Blut spenden als Pflicht?
15.07.2011 um 19:15@interrobang
Also quasi einen zusätzlichen Beitrag als Nachteilsausgleich. Ja, so würde es auch gehen
Also quasi einen zusätzlichen Beitrag als Nachteilsausgleich. Ja, so würde es auch gehen
interrobang schrieb:Ob es brauchbar ist stellt sich danach raus.Klar, die Reste schmeißen wir dann einfach mal weg.
GrandOldParty schrieb:Wenn aber mal wirklich Not ist am Mann istSind wir denn in einer Notsituation?
Katori schrieb:Wenn ich das Pech hab auf Transfusionen angewiesen zu sein würde ich eher sterben als mir fremdes Blut injizieren zu lassen.Na, das finde ich aber ziemlich drastisch.
GrandOldParty schrieb:Was für ein grandioser Schwachsinn!Wer bist du,daß du das beurteilen kannst bzw. darfst.
GrandOldParty schrieb:Was für ein grandioser Schwachsinn!Das gleiche gilt für diesen Thread.
blackpony schrieb:was wäre wenn jemand andauernd blut spenden geht und das nur macht weil er anderen leuten helfen will sich selber in gefahr bringt indem er irgend eine schwere krankheit bekommt?checke ich gerade nicht... :ask:
bo schrieb:Wer bist du,daß du das beurteilen kannst bzw. darfst.Es spielt überhaupt gar keine Rolle, wer ich bin. Was wichtig ist, ist die Tatsache, dass ich mir das Recht herausnehme, Schwachsinn auch als solchen zu bezeichnen. Und das habe ich getan.