Ach das passt schon,wenn ich mir die Wähler der Grünen so anschaue sind die ganz zufrieden mit den Koalitionen mit der CDU...sind doch wertkonservative Leute
GrandOldParty schrieb:2013 wird sich die Führungsriege der SPD treffen und hinter verschlossenen Türen entscheiden, wer Kanzlerkandidat wird. Können du oder ich da irgendwie mit bestimmen? Nein, können wir nicht. Ganz zu schweigen von den vielen, vielen Möglichkeiten der Volksentscheide in den USA.
Bist du Sozi??nein,bist du nicht und wirst du auch nie werden...also hast du da auch nicht mitzubestimmen,wär ja noch schöner
Ansonsten sind die USA die USA und nicht das alte Europa,folglich können die auch kein EU-Staat werden,zum Glück.In den Staaten ist auch der Präsidentschaftswahlkampf privatisiert...und zutiefst undemokratisch und antiquiert ist das Wahlsystem auch,von wegen altes Europa.Weisste was,wenn du die USA so toll findest...siedel über,du würdest dich dort sauwohl fühlen unter den ganzen oberflächlichen,eingebildeten und totlangweiligen Arschlöchern...sie sagen "Howdee,nice to see you" und ich sage "I´m pissed"...damit kommen sie nun gar nicht klar,sie erwarten das du sagst "Ohhh...just fine"...auch wenn du gerade deinen abgerissenen Unterarm mit dir herumschleppst und langsam ausblutest,und wehe du belästigst sie damit und nervst sie mit der Frage ob er dich in ein Krankenhaus karren kann