Mrs. President Sarah Palin 2012?
16.07.2011 um 11:45@Klartexter
Natürlich kann man gesellschaftliche Sichtweisen ausklammern, aber selbst wenn wir bei Deinen elementaren Lebensweisheiten bleiben, trifft es
Sollten weiter, wie seit Jahren, fehlerhafte Sachentscheidungen getroffen werden, von fachlich inkompetenten Politikern, welche sich nur noch von lobbyistischen Beratern und Wahlkampfstrategen beeinflussen lassen, dann können wir froh sein, wenn es bei einer Finanzkrise bleibt.
Und deswegen hat @keltenhain durchaus Recht, wenn er sagt:
Aber jedes Volk bekommt nunmal Politiker, welche es verdient hat und darauf bezog sich meine Aussage bezüglich DSDS und GZSZ.
Natürlich kann man gesellschaftliche Sichtweisen ausklammern, aber selbst wenn wir bei Deinen elementaren Lebensweisheiten bleiben, trifft es
Klartexter schrieb: Deutschland hat fertig!ganz gut.
Sollten weiter, wie seit Jahren, fehlerhafte Sachentscheidungen getroffen werden, von fachlich inkompetenten Politikern, welche sich nur noch von lobbyistischen Beratern und Wahlkampfstrategen beeinflussen lassen, dann können wir froh sein, wenn es bei einer Finanzkrise bleibt.
Und deswegen hat @keltenhain durchaus Recht, wenn er sagt:
keltenhain schrieb: Allerdings kann man meiner Meinung nach einfach nicht behaupten das sichErgo könnten uns ein paar Politiker, die im Sinne des Volkes agieren, statt im Sinne ihrer persönlichen Bereicherung und Wiederwahl, nicht schaden.
die Moralischen Wertvorstellungen innerhalb unserer Gesellschaft momentan
zum Positiven entwickeln , eher das Gegenteil ist der Fall .
Aber jedes Volk bekommt nunmal Politiker, welche es verdient hat und darauf bezog sich meine Aussage bezüglich DSDS und GZSZ.