Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika
541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hunger, Hungersnot, Somalia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
29.07.2011 um 17:13"Vor allem ist es keine Option fuer eine schnelle Hilfeleistung."
@Huey
Wenn Ich dein AVA sehe, dann komme ich unwillkürlich auf Gedanken, dass Dir schon geholfen wurde.
Reicht es Dir nicht, oder willst Du mehr?
@Huey
Wenn Ich dein AVA sehe, dann komme ich unwillkürlich auf Gedanken, dass Dir schon geholfen wurde.
29.07.2011 um 17:17Neverland schrieb:Wenn Ich dein AVA sehe, dann komme ich unwillkürlich auf Gedanken, dass Dir schon geholfen wurde.Wie darf man das bitte verstehen ??? ^^
Und zur Frage erst mal sollte eine gesicherte Wasserversorgung vorhanden sein ,
insofern es überhaupt sinnvoll ist Wüsten zu begrünen .
29.07.2011 um 17:28@keltenhain
versteh es so wie es ist,...es war schon vielen Afrikaner geholfen worden, und viele von ihnen haben nach Deutschland eingereist, wo sie anständiges Leben führen können.
Deutschland ist aber keinen riesengroßen Planet, um alle Afrikaner rein lassen zu können.
Ich habe sehr wohl bemerkt, dass es bedeutend mehr Afrikaner seit März dieses Jahres in meiner Stadt leben.
Es ist immer sinnvoll, eine Wüste zu begrünen, sonst wird es irgendwann für uns alle zu spät sein
versteh es so wie es ist,...es war schon vielen Afrikaner geholfen worden, und viele von ihnen haben nach Deutschland eingereist, wo sie anständiges Leben führen können.
Deutschland ist aber keinen riesengroßen Planet, um alle Afrikaner rein lassen zu können.
Ich habe sehr wohl bemerkt, dass es bedeutend mehr Afrikaner seit März dieses Jahres in meiner Stadt leben.
Es ist immer sinnvoll, eine Wüste zu begrünen, sonst wird es irgendwann für uns alle zu spät sein
29.07.2011 um 17:31Neverland schrieb:Ich habe sehr wohl bemerkt, dass es bedeutend mehr Afrikaner seit März dieses Jahres in meiner Stadt leben.Okaaj ich muss weg .............. !!! ^^
29.07.2011 um 17:33Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika
29.07.2011 um 17:41@Neverland
Neverland schrieb:Es ist immer sinnvoll, eine Wüste zu begrünen, sonst wird es irgendwann für uns alle zu spät seinMöööööp. Und die Antwort ist - falsch! Viel Glück beim nächsten Mal...
melden
29.07.2011 um 17:46
melden
29.07.2011 um 18:07Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika
29.07.2011 um 18:09Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika
29.07.2011 um 18:11@keltenhain
ich freue mich schon auf seine Reaktion, wenn er es erfaehrt.
Wahrscheinlich meldet er mich!
ich freue mich schon auf seine Reaktion, wenn er es erfaehrt.
Wahrscheinlich meldet er mich!
29.07.2011 um 18:12@Huey
Ach da gibt es nichts zu melden wolltest ja nur wissen was andere Leute von der
Kakteen Idee halten . :)
Ach da gibt es nichts zu melden wolltest ja nur wissen was andere Leute von der
Kakteen Idee halten . :)
29.07.2011 um 18:14ja genau . "Nur" wissen, was andere davon halten!
An Provokation o. Spott habe ich nie gedacht!
@keltenhain
An Provokation o. Spott habe ich nie gedacht!
@keltenhain