Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika
29.07.2011 um 11:41@Emerald
ad 'Römer' - ja, sie haben am Ende auf die Mütze bekommen, wie jedes Grossreich in der Geschichte dieses Planeten... es war einfach ein Beispiel dafür, dass "Missachtung und Respektlosigkeit vor dem Leben der Mitgeschöpfe" überhaupt nichts Neues ist. Gab's schon lange.
Emerald schrieb:Das sieht doch sehr nach einem Exodus-Plan aus (entsprechende Pläne sind bekannt), nicht für morgen oder übermorgen, aber innerhalb der nächsten 100 Jahre.Lol. Komplett unrealistisch. Und weltfremd.
Emerald schrieb:Reale Empfindungen sind kein Quark, sie gefallen nur selbstverliebten Besserwissern nicht.Soll ich das jetzt auf mich beziehen? Sorry, ich brauch keine weltall-poetische Empfindungen, um den aktuellen Kurs als schlecht zu erkennen. Nur weil du solche Sätze wie 'blauer Edelstein im Dunkel des Alls' für bedeutungsvoll hältst, müssen sie nicht jedem gefallen. Ich kann damit nichts anfangen, und das hat nichts mit Gefühlslosigkeit zu tun.
Emerald schrieb:Sie sind so dumm, dass sie das, was sie "abgezockt" haben, in den Sand setzen (im Gegensatz zu früheren Generationen)Da bin ich mir nicht so sicher. Die weitere Entwicklung wird's aber zeigen, wer Recht hat.
ad 'Römer' - ja, sie haben am Ende auf die Mütze bekommen, wie jedes Grossreich in der Geschichte dieses Planeten... es war einfach ein Beispiel dafür, dass "Missachtung und Respektlosigkeit vor dem Leben der Mitgeschöpfe" überhaupt nichts Neues ist. Gab's schon lange.