@skep @def skep schrieb: Für dich mag Pispers ein Komiker sein,für andere ist er Kabarettist.
Ein hörbarer Unterschied.
Kabarettist hin, oder Komiker her. Ihr wollt tatsächliche Bedrohungen und Zustände mit dem Unterhaltungsbereich lösen und erklären. Ja, dann mal los. LOL
:Ddef schrieb: Ich bin sehr wohl Realist, und stehe mit beiden Beinen im Leben, nur weiß ich das wir den falschen Weg eingeschlagen haben... das System ist krank, die Symptome zu bekämpfen hilft da nichts... Realität hin oder her, auch du wirst eingestehen das es falsch ist... ist doch die Menschheit in der Lage alle zu Ernähren und zu versorgen...
Du bist Realist? Warum schwafelst Du dann einen Unsinn, nach dem Nächsten? Für mich bist Du lediglich ein Sozialromantiker, dessen einziges Konzept, "Piep-Piep-Piep-Wir-haben-uns-alle-lieb" lautet und der, weil Du das nicht mit den wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und auch militärischen Fakten in Einklang bringen kannst, hier irgendwelches friedensbewegtes Gesülze runterleiert, dass niemand wirklich ernst nehmen kann.
def schrieb: Aber Kriegsgeilen Psychopaten ist es nunmal scheißegal das alle 5 Sekunden ein Mensch an Hunger krepiert solang der eigene Arsch im trockenen Sitzt... Egoismus ist das Problem, aber das wirst du nicht verstehen... also hab mal fein weiter deine feuchten Tagträume von der Militärmacht USA...
Huch, da hat Dich sogar beim Schreiben schon die Realität eingeholt, da verhungern alle 5 Sekunden irgendwo Menschen und das wo doch die Menschheit in der Lage ist alle zu ernähren und zu versorgen. Ach ja, Schuld sind natürlich die Amerikaner, Leute, die die Wahrheit mal aussprechen und überhaupt alle, die nicht in Wellblechhütten wohnen.
Tja, da frage ich mich doch, ob Dein PC nur aus fair gehandelten Teilen besteht, ob Dein Arsch nicht auch im Trockenen hockt und wie es da wohl um Deinen Egoismus bestellt ist.
Scheinbar bist Du nicht nur ein Sozialromantiker, sondern obendrein auch noch ein heuchlerischer Sozialromantiker.
@skep skep schrieb: Dann erinnere ich mal an das kleine Island,die haben sich tatsächlich geweigert.
Glaubst du,in Griechenland ist schon alles vorbei?
Ich nicht.
Und wo haben in Island die Banken irgendwas bezahlt, was sie vorher verschuldet haben? Island bekommt auf längere Sicht keine Kredite mehr, oder wenn nur zu horrenden Zinsen.
Und was Griechenland betrifft, wo habe ich behauptet dort sei schon alles vorbei?
skep schrieb: Wie erklärst du dir denn,dass der überwiegende Teil der Deutschen gegen
den Afghanistankrieg ist?
Besteht die Welt neuerdings nur aus Deutschen, oder was? Wieviele Völker soll ich Dir aufzählen, welche aktuell Krieg führen und nicht im Mindesten kriegsmüde sind?
skep schrieb: Wo wohnst du?In St.Pauli,auf der Reeperbahn?
Traurig,wenn das dein Alltag ist.
Schon mal darüber nachgedacht,ob das vielleicht mit DIR persönlich zu tun hat?
Sagte ich irgendwo, dass es in dem Beispiel um mich ging? Nö. Und selbst wenn ich auf St. Pauli wohnen würde, hätte ich da auch kein Problem. Du kannst Dir sicher sein, dass die weitaus meisten Leute ungern mit mir in einer Kneipe Streit möchten und wenn habe ich kein Problem damit mich zu wehren.
Aber wenn Du schon ganz einfache fiktive Beispielsfälle nicht verstehst, sondern sie mit lächerlichen rethorischen Tricks versuchst gegen mich zu verwenden, zeigt das auch sehr schön, Deine argumentative Unfähigkeit, an der Realität vorbei zu kommen.
;)