Abschiebungspraxis der Schweiz
12.07.2011 um 17:24Ich komme von der Schweiz, leider hat @stefan86, Recht mit seiner Aussage.
@Thawra Diesmal seid ihr nicht gemeint :D
@Thawra Diesmal seid ihr nicht gemeint :D
smodo schrieb:Die Schweiz ist ein kleines boot und es ist zu voll, wen da neben den flüchtlingen auch noch alle geldgeilen typen aus nachbarländer hier her wollen und es auch noch können "danke schengen"... naja ich denke sowieso, das bald mal was platzt !Was bald platzt, ist die Hutschnur der provinziellen Schweizer, die dann die volksverderbenden Bootsbesetzer rausschmeißen. Aber gut zu wissen das auch Ghandismodo national so zuverlässig ist, wie die Schweinebauern aus dem Argau.
nurunalanur schrieb:Macht doch nix, bin auch manchmal etwas zu voreilig und übersehe was :D aber beim Spiegel musste etwas vorsichtig sein, manchmal haben sie gute Beiträge, aber manchmal erkennt man sich vor lauter Schmutz im Spiegel nicht mehr.Ist klar, man nimmt nur das was gefällt.^^
smodo schrieb:Sogar mein fast nachbargebäude, das restaurant rössli ist jetzt ein Asylheim mit ständig besoffenen nordafrikanischen "flüchtlingen" ABER ne golduhr, geile schuhe gute kleidung.....Echt jetzt, das geht ja mal gar nicht das "nordafrikanische 'Flüchtlinge'" ihren gefälschten Plunder auftragen und sich so benehmen wie die Schweizer Jugend Samstagabend im "Ausgang". :D