USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen
108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hacker, Welt Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.06.2011 um 18:29@Crusi
Boar Crusi, sag mal bist du ne hübsche?
Ne OK
@Ganryu
Wer spricht den hier von Verschwörung?
@Fedaykin
Das Problem der Amis ist das es denen zu gut geht, sorry, aber da haben keine Leute die was auf dem Kasten haben bock hin zugehen, weil leute die was können suchen eine Herausforderung!
Boar Crusi, sag mal bist du ne hübsche?
Ne OK
@Ganryu
Wer spricht den hier von Verschwörung?
@Fedaykin
Das Problem der Amis ist das es denen zu gut geht, sorry, aber da haben keine Leute die was auf dem Kasten haben bock hin zugehen, weil leute die was können suchen eine Herausforderung!
01.06.2011 um 18:29@Crusi
Die USA sehen in Attacken aus dem Internet mittlerweile eine der größten Bedrohungen, hängen jedoch beim Aufbau einer entsprechenden Abwehr nach eigener Einschätzung hinterher.
http://www.verivox.de/nachrichten/usa-wollen-hackerangriffe-als-anlass-zum-krieg-nehmen-74007.aspx
Hab ich jetzt das falsche Bild oder sie selbst oder wie?
Die USA sehen in Attacken aus dem Internet mittlerweile eine der größten Bedrohungen, hängen jedoch beim Aufbau einer entsprechenden Abwehr nach eigener Einschätzung hinterher.
http://www.verivox.de/nachrichten/usa-wollen-hackerangriffe-als-anlass-zum-krieg-nehmen-74007.aspx
Hab ich jetzt das falsche Bild oder sie selbst oder wie?
01.06.2011 um 18:31@22FoX22
"Nichts ist so wie es scheint" ist ein nettes Zitat. Es gehört auch zur Taktik, sich selbst schwächer darzustellen, als man ist. Es gibt nämlich Quellen, die das Ganze in einem anderen Licht darstellen.
"Nichts ist so wie es scheint" ist ein nettes Zitat. Es gehört auch zur Taktik, sich selbst schwächer darzustellen, als man ist. Es gibt nämlich Quellen, die das Ganze in einem anderen Licht darstellen.
01.06.2011 um 18:31Das Problem der Amis ist das es denen zu gut geht, sorry, aber da haben keine Leute die was auf dem Kasten haben bock hin zugehen, weil leute die was können suchen eine Herausforderung!
-----------------------------------
klar, wem es scheinbar zu gut geht ist der Deutsche Moralbürger der meint dieselbige gepachtet zu haben.
was fähige Leute angeht, so beweißt dir das internet mit seiner Existenze anderes
-----------------------------------
klar, wem es scheinbar zu gut geht ist der Deutsche Moralbürger der meint dieselbige gepachtet zu haben.
was fähige Leute angeht, so beweißt dir das internet mit seiner Existenze anderes
01.06.2011 um 18:32USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen
01.06.2011 um 18:33@Crusi
Meißtens funktioniert sowas aber nicht, Not macht erfinderisch! Aber geleugnete Not, funktioniert meißtens weniger Gut! Wenn überhaupt, ich würde sagen gar nicht!
Meißtens funktioniert sowas aber nicht, Not macht erfinderisch! Aber geleugnete Not, funktioniert meißtens weniger Gut! Wenn überhaupt, ich würde sagen gar nicht!
01.06.2011 um 18:33USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen
01.06.2011 um 18:35@DonQuichote
Wie auch immer. Die USA werden nicht die Einzigen sein, die sich auf das angesprochene Spiel einlassen oder damit bewusst provozieren. Ich muss weg.
Wie auch immer. Die USA werden nicht die Einzigen sein, die sich auf das angesprochene Spiel einlassen oder damit bewusst provozieren. Ich muss weg.
01.06.2011 um 18:36@Crusi
Ja wenn sie aber in Wirklichkeit gut genug gerüstet sind, sich gegen Häcker auch auf direkte Weise zu schützen, warum dann das Ganze?
Wenn sie den Hackern nicht unterlegen sind, dann fehlt auch die Begründung sich gezwungen zu zeigen mit Krieg zu antworten, dann muss man sich aber fragen, warum sie dass dann sagen, was wieder zur Vermutung kommen lässt, dass sie inzinierte Attacken als Grund für Angriffe auf Länder nehmen wobei sie aber eigentlich andere Ziele verfolgen.
Ja wenn sie aber in Wirklichkeit gut genug gerüstet sind, sich gegen Häcker auch auf direkte Weise zu schützen, warum dann das Ganze?
Wenn sie den Hackern nicht unterlegen sind, dann fehlt auch die Begründung sich gezwungen zu zeigen mit Krieg zu antworten, dann muss man sich aber fragen, warum sie dass dann sagen, was wieder zur Vermutung kommen lässt, dass sie inzinierte Attacken als Grund für Angriffe auf Länder nehmen wobei sie aber eigentlich andere Ziele verfolgen.
01.06.2011 um 18:36@Fedaykin
Hier ich hab nen Vorschlag, ich hatte eine Idee das man eine Homepage entwirft in welcher alle inforamtionen des Internets integriert sind!
Also alles auf einer Page! Besser gesagt ein Forum für alles, eine Riesige Plattform halt!
Und in dem Forum Facebook und und und....
Wär doch mal was oder?
Sag mal dem Zuckerberg bescheid! :P
Hier ich hab nen Vorschlag, ich hatte eine Idee das man eine Homepage entwirft in welcher alle inforamtionen des Internets integriert sind!
Also alles auf einer Page! Besser gesagt ein Forum für alles, eine Riesige Plattform halt!
Und in dem Forum Facebook und und und....
Wär doch mal was oder?
Sag mal dem Zuckerberg bescheid! :P
01.06.2011 um 18:39USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen
01.06.2011 um 18:41Ist eh von den Deutschen geklaut! :P
@DonQuichote
oher bist du einer von diesen ewiggestrigen, die den ganzen propagandamüll glauben?
@DonQuichote
oher bist du einer von diesen ewiggestrigen, die den ganzen propagandamüll glauben?
01.06.2011 um 18:42@Fedaykin
Schonmal fürher die Zeitung der Amis gelesen, amis in angst das deutsche atom bombe haben, hey man das ist mir doch wurscht alle Nationen können was gut!
Schonmal fürher die Zeitung der Amis gelesen, amis in angst das deutsche atom bombe haben, hey man das ist mir doch wurscht alle Nationen können was gut!
01.06.2011 um 18:44Schonmal fürher die Zeitung der Amis gelesen, amis in angst das deutsche atom bombe haben, hey man das ist mir doch wurscht alle Nationen können was gut!
---------------------------------------------
und er schrieb mit fremden Zungen`?
Deine Beiträge sind sehr schwer verständlich
---------------------------------------------
und er schrieb mit fremden Zungen`?
Deine Beiträge sind sehr schwer verständlich
01.06.2011 um 18:48
melden
Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.06.2011 um 19:57Vielleicht erst mal abwarten was das Pentagon Papier, was in zwei bis drei Wochen kommen soll, genau beinhaltet.
Bisher stehen als Reaktion ein Cyber Gegenangriff, wirtschaftliche Sanktionen und ein Militärschlag im Raum.
Also nicht Cyber-Attacke -> Militärschlag.
Das wird wohl von der Schwere des Angriffs abhängen.
Bisher stehen als Reaktion ein Cyber Gegenangriff, wirtschaftliche Sanktionen und ein Militärschlag im Raum.
Also nicht Cyber-Attacke -> Militärschlag.
Das wird wohl von der Schwere des Angriffs abhängen.
01.06.2011 um 20:02@22FoX22
22FoX22 schrieb:Ja wenn sie aber in Wirklichkeit gut genug gerüstet sind, sich gegen Häcker auch auf direkte Weise zu schützen, warum dann das Ganze?Was wird von der Bevölkerung mehr geduldet? Ein bewaffneter Militärschlag oder die Tatsache, dass es einer unbekannten Zelle im Inland gelungen ist, einen folgenträchtigen Cyberangriff auf einen anderen Staat auszuführen? :troll: