USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen
108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hacker, Welt Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.06.2011 um 18:10USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen
01.06.2011 um 18:13@Fedaykin
Was für Experten? :D
Und die haben einfach noch nicht gemerkt das dieses hier fertig gestellt wurde:
Geheimnis der Primzahlen
War ich aber nicht! :P
Was für Experten? :D
Und die haben einfach noch nicht gemerkt das dieses hier fertig gestellt wurde:
Geheimnis der Primzahlen
War ich aber nicht! :P
01.06.2011 um 18:14@Aldaris
Aldaris schrieb:Verstehe ich das richtig? Auch wenn irgendeine Gruppe privater Hacker das Netz wichtiger Einrichtungen der Amerikaner schädigt, dann soll deshalb ein ganzes Land darunter leiden? Das wäre wohl ziemlich übertrieben.nein das verstehst du nicht richtig, sollte eine von einem staat kontrollierte hackereinheit einen angriff auf die usa starten und dabei infrastruktur beschädigt oder menschen getötet werden behalten sich die usa das recht vor mit militärischen mitteln darauf zu antworten z.b in dem man die kommunikationseinrichtungen des aggressors angreift etc
01.06.2011 um 18:15@robert-capa
Ihr glaubt ernsthaft die Hinterlassen einen Zettel auf dem PC, der und der war das? :D Oh man
Ihr glaubt ernsthaft die Hinterlassen einen Zettel auf dem PC, der und der war das? :D Oh man
01.06.2011 um 18:17@DonQuichote
DonQuichote schrieb:Ihr glaubt ernsthaft die Hinterlassen einen Zettel auf dem PC, der und der war das? :D Oh manich glaube die experten des cia brauchen keinen zettel
01.06.2011 um 18:17@robert-capa
@Aldaris
@Crusi
@Aldaraan
@22FoX22
@Fedaykin
@nasslum
@Wolfshaag
Und was wäre wenn man sich ein Bot Netz aufbaut mit Computern überall auf der Welt?
Wär doch was!
@Aldaris
@Crusi
@Aldaraan
@22FoX22
@Fedaykin
@nasslum
@Wolfshaag
Und was wäre wenn man sich ein Bot Netz aufbaut mit Computern überall auf der Welt?
Wär doch was!
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.06.2011 um 18:17robert-capa schrieb:sollte eine von einem staat kontrollierte hackereinheit einen angriff auf die usa startenFraglich bleibt, ob man das immer so nachvollziehen kann, ob es sich um einen staatlichen Hackerangriff handelt; Solche Einrichtungen, in denen Hacker arbeiten, können ja einfach "outgescourced" werden, sodass man nicht genau beweisen kann, ob es sich um einen privaten -oder einen staatlichen Angriff handelt.
01.06.2011 um 18:18@robert-capa
Ich glaub diese sogenannten Experten verarsch ich jeden Tag, mich fragt ja auch keiner ob die auf meinem PC dürfen, wenn man anklopfen würde, hätte ich nix dagegen!
Und tut mir leid, mein gealbber bei google kann echt quälend sein! :D
Ich quäl die Agenten halt. :P
Ich glaub diese sogenannten Experten verarsch ich jeden Tag, mich fragt ja auch keiner ob die auf meinem PC dürfen, wenn man anklopfen würde, hätte ich nix dagegen!
Und tut mir leid, mein gealbber bei google kann echt quälend sein! :D
Ich quäl die Agenten halt. :P
01.06.2011 um 18:18und wenn es einen privaten ist zählt das als terror und muss bekämpft werden?
01.06.2011 um 18:18Und wie soll Deutschland denn Antworten?
was sind eure Antworten auf den Cyberwar, ?
Alle modernen Länder haben diese Gefahr durch Hacker und wir reden hier nicht über ein paar Freaks und Scherzkekse sondern um STaatliche Hackerrei.
Und das als Kriegerischen Akt zu werten ist durchaus berechtigt,
aber wer brauchhbare Alternativen hat her damit.
was sind eure Antworten auf den Cyberwar, ?
Alle modernen Länder haben diese Gefahr durch Hacker und wir reden hier nicht über ein paar Freaks und Scherzkekse sondern um STaatliche Hackerrei.
Und das als Kriegerischen Akt zu werten ist durchaus berechtigt,
aber wer brauchhbare Alternativen hat her damit.
01.06.2011 um 18:22USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen
01.06.2011 um 18:22@Fedaykin
Die best verschlossenste Türe ist die die offen ist:
Siehe hier:
In der ganzen Geschichte verteilen die Deutschen einfach alles was sie haben!
Schon gemerkt? Und zB die Amis klauen auch vieles und wollen damit reich werden! :D
Siehe zB den Termos Flaschen erfinder!
Die best verschlossenste Türe ist die die offen ist:
Siehe hier:
In der ganzen Geschichte verteilen die Deutschen einfach alles was sie haben!
Schon gemerkt? Und zB die Amis klauen auch vieles und wollen damit reich werden! :D
Siehe zB den Termos Flaschen erfinder!
01.06.2011 um 18:23USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen
01.06.2011 um 18:24was haben abgeänderte Perry Rhoden Risszeichnungen hier zu suchen`?
tut mir leid, aber bitte verschon uns mit Allmy Dauermüll
tut mir leid, aber bitte verschon uns mit Allmy Dauermüll
01.06.2011 um 18:24Gott hat sich mal wieder gemeldet:
heute um 18:23
@Crusi
Der deutsche Staat braucht keine Hacker die deutschen sind der Hack selber!
„Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will.“
heute um 18:23
@Crusi
Der deutsche Staat braucht keine Hacker die deutschen sind der Hack selber!
„Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will.“
01.06.2011 um 18:25@Fedaykin
Man und ich wollt den Amis auch noch helfen, aber durch das Hauhaltsbuch blickt ja kein Mensch durch! :D
Man und ich wollt den Amis auch noch helfen, aber durch das Hauhaltsbuch blickt ja kein Mensch durch! :D
01.06.2011 um 18:25USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen
01.06.2011 um 18:25Doch, @Aldaris hat schon richtig verstanden und @robert-capa du irrst dich denke ich.
Die USA räumen ja selber ein, dass sie mit den Hackern nicht mithalten können, was ja überhaupt erst Grund dafür ist, dass sie jetzt mit Krieg drohen müssen.
Also denke ich auch, dass die USA nicht behaupten können immer genau zu wissen von WO und WEM die Atacken kommen.
Die USA räumen ja selber ein, dass sie mit den Hackern nicht mithalten können, was ja überhaupt erst Grund dafür ist, dass sie jetzt mit Krieg drohen müssen.
Also denke ich auch, dass die USA nicht behaupten können immer genau zu wissen von WO und WEM die Atacken kommen.
01.06.2011 um 18:26Abwarten und Tee trinken. Das ständig aus jeder Neuigkeit eine umfassende Verschwörung gemacht werden muss.