Iran nimmt 30 US-Spione fest !
22.05.2011 um 17:15Wolfshaag schrieb:Tatsächlich nicht? Du kaufst also nicht im Supermarkt ein, Du kaufst also auch keine Produkte, die aus dem Ausland kommen, weder in Teilen, noch als Ganzes?Du wolltest uns doch vorhin die kausalen Zusammenhänge ins Bewusstsein rufen. Findest du es da verhältnismässig willkürlich am letztend Glied anzupacken und mir die Verantwortung zuzuschieben? Ich habe die Regeln nicht gemacht - ich kann mich nur an sie halten. Ob ich sie mag, ist nochmal was anderes.
Wolfshaag schrieb:Erst unterstellt Du mir, dass ich moralische Werte nicht zu schätzen wüßte, dann plötzlich faselst Du von gesellschaftlichen Privilegien, die ich angeblich nicht wahrnehme.Warum unterstelle ich dir etwas, wenn es schwarz auf weiss vorliegt? =>
Dabei habe ich Dir vorhin schon erklärt, dass unsere gesellschaftlichen Privilegien, aus dem Prinzip von Ursache und Wirkung resultieren und nicht ursächlich mit einer "Wertschätzung" von moralischen Gütern zu begründen sind.
Wolfshaag schrieb:Wir profitieren auch nicht von irgendwelchen obskuren Werten
Wolfshaag schrieb:Komisch, mir heulst Du die Ohren voll, von gesellschaftlichen Privilegien und Moral und dann ist es plötzlich eine Sache von "Format" für ein diktatorisches und zutiefst menschenverachtendes Regime zu kämpfen...?Befleissige dich gefälligst mal eines angemesseneren Tones. Wenn du jeden Widerspruch alsrumgeheule auffzufassen geneigt bist dann hast du ein mentales Problem.
Für ein menschenverachtendes Regime kämpfen? Wo habe ich davon geschrieben?