@Fedaykin @Merlina@Heide_witzka@Tommy137@smokingun@StUffz@Lightstorm@intruder@Buchi04@Pumpkins@Crusi@datrueffelIm Fernsehn behaupten sie, da habe jemand seine gerechte Strafte bekommen... (ohne Gerichtsurteil und Prozess)... Der einzige Beweis wird dann kurz nach dem Tod im Ozean versenkt (so dass nichts mehr zum nachprüfen da ist)... und alle feiern wie die verrückten ohne mal eine Sekunde nachzudenken...
Das sehe ich ebenso.
Es gibt eigentlich für garnichts richtige Beweise. Gejubelt wird trotzdem.
Mir wiederstrebt es absolut, daß eine Person einfach aufgrund von Anschuldigungen ohne Prozess getötet und dann die Leiche schnellstmöglich beseitigt wird.
Und schnellstmöglich ist es wohl gewesen, wenn man das Zeitfenster betrachtet:
4.38 (angebliche) ermordung bin ladens
9.45 (angebliche) beisetzung im meer
knapp 5 stunden differenz(zeit)
distanz ort der (angeblichen) ermordung ort der (angeblichen) beisetzung grob geschaetzt ueber 1500 km
Wobei aus den Zeitangaben nicht hervorgeht, welche Zeiten genommen wurden. Ob Lokal, UTC usw.
Dann ist die Entfernung zum Meer für einen UH-60 recht weit, um Diese in 5 Stunden schaffen zu können.
Also bleibt zwangsläufig nur ein Umladen in ein Flugzeug.
Bis zum nächsten Stützpunkt mit dem Heli, den Kapitän Bin Laden in ne C-130 geladen, ab aufs Meer, Klappe auf, Kapitän raus, fertig ist...
Wie das dann aber mit der Einhaltung der islamischen Bestattungsrituale vereinbar ist, die als Grund für die schnelle Seebestattung unter Anderem angegeben wurden, ist mir ein Rätsel.
Die islamische Tradition sieht eine Waschung des toten Körpers vor durch andere Muslime gleichen Geschlechts. Nur Märtyrer sollen ungewaschen in ihren Kleidern und ihrem Blut beigesetzt werden. Der Leichnahm sollte noch am Tag seines Todes bestattet werden, in der Regel beim nächsten Gebet, das ansteht (Muslime beten fünf Mal pro Tag). Normalerweise wird der Körper in ein Leinentuch eingehüllt, das auch sein Pilgergewand sein kann, sofern er die Wallfahrt nach Mekka durchgeführt hat. Der Tote findet danach in einem simplen Erd- oder See-Bestattung seine letzte Ruhe.
Beitrag von Merlina (Seite 7)Also an den ganzen Angaben kann etwas nicht stimmen.
Vielleicht habt Ihr eine plausieble Idee, wie das zusammenpasst, oder welche Angaben nicht stimmen?