Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:17
@Hammelbein

Du spinnst!

Was ist in deinen Augen korrekt daran Menschen zu ermorden? Mit der Begründung dass Leute die im selben Land wie diese Menschn leben Amis ermordet haben?
Meinst du ein kleiner Junge aus dem Irak hat gewollt dass in Amerika ein Mensch stirbt? NEIN! - Trozdem wurde er umgebracht!

DAS NENNST DU KORREKT?

Glaub mir, wenn DU eine größere Macht hättest, dann würde man in 100 Jahren in der Schule über dich reden wie heute über Adolf Hitler.


4x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:17
Sorry, aber was du da dargestellt hast war auch etwas hart. Ich finde auch das Amerika ein echt geiles Land ist, aber man kann nicht sagen dass sie in den letzten Jahren politisch korrekt gehandelt haben!

Es wurden unschuldige Menschen getötet! Ist das etwa politisch korrekt? - wenn ja dann scheiße ich ab heute auf die Politik!
----------------------------------

lol wie ist die Weltweit gültige Definition für Politisch Korrekt?

Ist mir neu das es Spielregeln und Schiedsrichter auf der Weltbühne gibt.


so lief es nicht und so läuft es nicht.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:18
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Und Amerika ist die Nr1 in der Terrorbekämpfung.
Aber in enger Konkurrenz mit Russland ;)
Seit dem Jahresbeginn haben Russlands Sicherheitskräfte 136 Extremisten, darunter 19 Bandenführer liquidiert sowie 243 Extremisten bzw. deren Helfershelfer verhaftet, teilt das Nationale Antiterror-Komitee am Montag mit.

"Zu den getöteten Bandenführern gehören der Hauptvertreter von Al Qaida im Nordkaukasus, Khaled Youssef Muhammed-al-Emirat, genannt Moganned, einer der Anführer der Terrororganisation Imarat Kaukasus Abdullajew, die dagestanischen Bandenführer Walidschanow und Gussejnow sowie der Bandenführer aus der Republik Kabardino-Balkarien Dschappujew", heißt es in der Mitteilung.

Außerdem seien 2010 Mohmad Shabaan, Spitznahme Seif-Islam, einer der Al-Qaida-Gründer auf dem Territorium Russlands, Abdul Khalid, der erste Stellvertreter von Moganned, sowie seine aktiven Handlanger Apti und Aischa Magmadow beseitigt worden.

"Darüber hinaus wurden 2010 Yassir Ischan, Vertreter internationaler Terrororganisationen und einer der Geldgeber für die illegalen Gruppen, sowie Nassijew, der mit den Terrororganisationen Al Qaida, Muslimbrüder, Al Haramein und Tablig aktiv zusammengearbeitet hat, liquidiert".

Ferner sei 2009 der algerische Bürger mit dem Spitznamen Muhammed, seit 2008 der Al-Qaida-Vertreter im Nordkaukasus, vernichtet worden, hieß es.
http://de.rian.ru/russia/20110502/259005435.html (Archiv-Version vom 09.05.2011)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:18
Man, man .. Wieso heißt der Westen das in "der Form" gut. Der Tod wird gefeiert und alle Staatschefs gratulieren. Das gefällt mir ganz und gar nicht!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:18
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Endlich haben sie ihn erwischt!

Gut so!
Das zeigt das Amerika weiterhin für Frieden und Demokratie einsteht und diese auch in die Welt hinausträgt!
Ganz meine Meinung, und sie können diesen Frieden nie weit genug hinaustragen!
Am besten tragen sie ihn einmal rund um den Globus, daß er zu ihnen zurückkehrt und sie ihre eigenen Früchte genießen können.

Ich finde, es ist eine Glanzstunde von Moral und Ethik, wenn sich ehrliche, patriotische und rechtschaffene Bürger zu Hunderten versammeln, um den Tod eines Menschen zu bejubeln!

Wer etwas dagegen zu sagen hat, ist ein Freund von Terrorismus und gehört selber eliminiert.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:20
naja so ist das , heulen ja uach noch genug hinter dem Hitler, und Stalin, und Pol Pot her.

Solche MEnschen scheinen immer Fans zu haben.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:20
Könnt ihr mal aufhören mit der Ironie? Ist so schon schwer genug hier zu lesen, jetzt muss ich schon zwischen Dummheit und Ironie unterscheiden..


3x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:21
@Spite1991

Hol doch gleich die Nazi zombie keule.

Dein ganzer aber wirklich dein ganzer kompletter post läuft auf persönliche beleidigung heraus

ich teile ZUM TEIL Hammelbeins ansichten

kannst mir dann mal sagen welche amis grundlos irakische kinder umbringt? Tut mir leid für den ausdruck aber dafür das du hammelbein mit hitler vergleichst ziehst du dich zum größten idiot herunter. sry


3x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:21
@egolinchen

Natürlich ist es nicht schön, dass menschen umgebracht werden.. mein "schön" sollte mein uneingeschränktes Desintresse an diesem Fall schildern.. Wobei ich langsam nicht mal dran glaube dass er überhaupt tot ist.
Zitat von Spite1991Spite1991 schrieb:Glaub mir, wenn DU eine größere Macht hättest, dann würde man in 100 Jahren in der Schule über dich reden wie heute über Adolf Hitler.
Das halte ich für ein Gerücht.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:21
@seven_of_nine
Nein, das ist kein Schauspiel


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:22
und das müssen meine kinder (sofern ich mal habe) in der schule lernen. es ist schade, aber uns ging es ja nicht anders.

was stand in unserern geschichtsbüchern nicht alles (meistens beweggründe einen krieg anzuzetteln), was heute wiederlegt wurde....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:22
@D4VE
Zitat von D4VED4VE schrieb:Könnt ihr mal aufhören mit der Ironie? Ist so schon schwer genug hier zu lesen, jetzt muss ich schon zwischen Dummheit und Ironie unterscheiden..
Follow or die!!




@RuleHenderson
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:ich teile ZUM TEIL Hammelbeins ansichten
OMG :|


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:22
@BluesBreaker

Beispiel?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:23
Jeder darf hier nunmal denken was er will, ich für meinen Teil bin erfreut über den Erfolg der Investiagtiven Geheimdienste und den Heroischen Einsatz Amerikanischer Streitkräfte die zur Eliminierung eines Bösen Menschen - nein - einem Terroristen gedient haben!


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:23
@RuleHenderson

Im Irak wurden tausende von Menschen getötet! - Die waren natürlich alle an Terroranschlägen beteiligt... ihr habt Recht.

Das wird mir hier zu dumm.

Wie @Hammelbein gerade über das Handeln der USA geredet hat, so hat Hitler damals über Deutschland geredet. ALLES IST RICHTIG WAS WIR TUN!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:24
makaber, wie sich alle über seinen Tod freuen. Sind wir wieser im Mittelalter?


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:24
@Hammelbein

Wie wäre es wenn man erst vor seiner eigenen Haustür fegt?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:25
Genau , man sollte den heroischen engelsgleichen Amerikanern ein Denkmal errichten !
God bless America!

-Ironie aus-


melden