Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen
02.05.2011 um 17:25Manche stehen hier ein wenig auf der Leitung......
Hammelbein schrieb:Jeder darf hier nunmal denken was er will, ich für meinen Teil bin erfreut über den Erfolg der Investiagtiven Geheimdienste und den Heroischen Einsatz Amerikanischer Streitkräfte die zur Eliminierung eines Bösen Menschen - nein - einem Terroristen gedient haben!Ich bin auch erfreut darüber wenn die USA erfolgreich gegen den terrorismus kämpft! Darum gehts mir auch nicht! Es geht mir eher um die Methoden wie Krieg gegen ein Land geführt wird, indem viele Menschen ums Leben kommen, die einfach nichts getan haben!
genauso das auch Adolf hilter keine 6.000.000 ermordet hat1Der Hilter nicht, der Hitler schon. Aufgepaßt.
RuleHenderson schrieb:Du hast eh keine Ahnung von diesem Thema hier....Eine ausgeklügelte, überzeugende Argumentationsführung, vor der ich nur meinen Hut ziehen kann!
Die Amis sind ja böse und Osama der gute
Spite1991 schrieb:Es geht mir eher um die Methoden wie Krieg gegen ein Land geführt wird, indem viele Menschen ums Leben kommen, die einfach nichts getan haben!Das es im Krieg zu Opfern unter Unschuldigen kommt, ist also eine ganz neue Sache die die USA erfunden haben?
Buchi04 schrieb:wer kurz in hammelbeins blog schauen würde, so wie ers gesagt hat, würde erkennen das er es nicht ernst meint.Dieser Blog ist ein HOAX!
Larry08 schrieb:Das es im Krieg zu Opfern unter Unschuldigen kommt, ist also eine ganz neue Sache die die USA erfunden haben?Haben sie natürlich nicht, aber ist es denn richtig?