Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen
02.05.2011 um 15:51Heute Abend sind wir in diesem Thread soweit, dass Osama noch am Leben ist, das ganze eine vertuschungs Aktion wegen Fukushima war und die Medien sowieso nur alle lügen! :D
Spite1991 schrieb:Übrigends, hier ein kleiner aktueller Auszug aus den Medien:Vielleicht haben die Ami´s ja dann festgestellt, Ups...ist ja garnicht bin Laden...tschuldigung :)
"Die Festnahme des Terroristenchefs sei nicht das Ziel gewesen, hieß es. Es habe sich um eine Kill Mission gehandelt, berichtete der Sender am Montag unter Berufung auf offizielle Quellen."
Hammelbein schrieb:das ganze eine vertuschungs Aktion wegen Fukushima warDa musst du nicht bis zum Abend warten...
das es menschen gibt die sich über den tot anderer freuen kann ich echt nicht verstehen.Falsch.
Tot ist was schlimmes.
Hammelbein schrieb:Heute Abend sind wir in diesem Thread soweit, dass Osama noch am Leben ist, das ganze eine vertuschungs Aktion wegen Fukushima war und die Medien sowieso nur alle lügen! :DQuatsch! Ich denke mal dass man da noch mehr rausholen kann!
Wilste mich verarschen oder wasWer hat denn angefangen?
rutz schrieb:OSAMA BIN LADEN WAR VORRAUSSICHTLICH NICHT AN 9/11 SCHULDIG!Hör mal auf zu schreien.