Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen
07.05.2011 um 21:03@Puschelhasi
Wärst du da begeistert gewesen , wohl kaum oder ?
Welchen Beweis gibt es denn gegen Bin Laden , der suggeriert dass er ein Massenmörder war ?
Etwa die Videobotschaften , die entweder Fake sein könnten oder die Tatsache , dass Videobotschaften vor Gericht sowieso keinen bestand hätten.Wenn ich bei dem Videotape den Text sehe , könnte man meinen Bin Laden liest gerade eine Einkaufsliste vor. Wie will man den beweisen , dass die Anschläge 9 /11 Bin Ladens Werk waren ?
Mit diesen Videotapes jedenfalls definitiv nicht.
Ein jeder Richter würde solche Bänder als Beweis ablehnen.
MfG:
Maverick1119
Puschelhasi schrieb:In einer idealen Welt wäre es auch so, und das würde mich mehr als alles andere freuen. Aber du vergleichst die Jagd nach einem Massenmörder mit einem Konflikt zwischen zwei souveränen Staaten, das klappt so nicht.Genau das ist ja das Problem , Pakistan ist eben auch ein souveräner Staat , man kann dessen Rechte nicht einfach verletzen. Wie hättest du es denn gefunden , wenn diese Kommando- Aktion mitten bei deinem Wohngebiet in Deutschland geschehen wäre @Puschelhasi ?
Also deine Argumente sind mehr als weich.
Wärst du da begeistert gewesen , wohl kaum oder ?
Welchen Beweis gibt es denn gegen Bin Laden , der suggeriert dass er ein Massenmörder war ?
Etwa die Videobotschaften , die entweder Fake sein könnten oder die Tatsache , dass Videobotschaften vor Gericht sowieso keinen bestand hätten.Wenn ich bei dem Videotape den Text sehe , könnte man meinen Bin Laden liest gerade eine Einkaufsliste vor. Wie will man den beweisen , dass die Anschläge 9 /11 Bin Ladens Werk waren ?
Mit diesen Videotapes jedenfalls definitiv nicht.
Ein jeder Richter würde solche Bänder als Beweis ablehnen.
MfG:
Maverick1119