@rumpelstilzche Gut, ich kann absolut nachvollziehen, dass du nicht mehr zurück kannst.Zuviel Tatsachen, die offiziell bewiesen sind und nicht mal verheimlicht werden, nur halt nicht berichtet oder so werden.
Das einzige was du vor den anderen Allmysteryteilnehmern tun kannst um deine Glaubwürdigkeit zu retten ist dich an irgendwelche Strohhalme zu klammern zum Beispiel mit den Infos.
Und selbst da schießt du Eigentore.Also, wenn ich den Lebenslauf von Cheney lese, dass er Lobbyist ist und er auch keinen Hehl daraus macht, wenn ich lese dass die Amerikaner zugeben drei Falschmeldungen heraus gegeben zu haben, wenn ich den Aspekt der Wahlkampfspenden lese, dann würd ich ehrlich sagen die amerikanischen Verantwortlichen bescheissen auf verdammt offensichtliche Weise, machen nichtmal einen Hehl daraus, weil sie sich anscheinend für so mächtig und unfehlbar halten.
Du hast genau den grotesken Aspekt angesprochen.Meine Infos kommen aus den USA.Daran hatte ich gar nicht gedacht.Im Grunde genommen verheimlichen die kaum, sondern prahlen sogar noch mit ihren Falschmeldungen und Lügen!!^^
Aber das fällt halt kaum auf, da die Medien gewisse Dinge strikt ausklammern.
Aber du siehst, du tust dir nicht bei jedem ein Gefallen, wenn du mit deiner Amerikahetze kommst.Du kannst nicht erklären warum ein Lobbyist Vizepräsident wird und dann ganz zufällig passend für den Lobbyisten zwei Kriege stattfinden, die seinem Konzern Milliardenumsätze bescheren.Du kannst nicht erklären, warum wir eigentlich unter Bin-Laden genau genommen keine Terrorjahre hatten.Du kannst nicht erklären warum es eine Operation Northwoods gibt, die dann auch so ähnlich stattfindet.
Omg, bleiben wir einfach für dich dabei und zünden eine Kerze für Bin-Laden an.
Du, ich weiß nichtmal was du erreichen willst.Schreib mir was du eigentlich dauernd willst und dann schreib ich dir was ich erreichen will^^
Hör einfach auf mich dauernd anzuschreiben.Dann kommst du auch nicht in Erklärungsnöte...