Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 19:44
@ghost777

Das ist auch eine Version des Ablaufes, die ebenso warscheinlich ist, wie die derzeitige Version der US-Regierung.
Wobei sich letztere möglicherweise noch das eine oder andere Mal ändern könnte.

Beitrag von ghost777 (Seite 100)

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 19:45
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:@Lomax

ausdrückliche entschuldigung an dich - ich meinte das video des users Kingston.
Ist bei dir dein Nick Program?

Ich bitte dich ausdrücklich mich NICHT noch einmal anzuschreiben. Deine Art andere User in den Dreck zu ziehen erinnert mich stark an die Amis. Nach dem Motto "wirf mit Dreck, vllt bleibt ja was kleben".

Diese Art der Verunglympfung kotzt mich an. Ich hasse es, wenn man versucht mich in eine Ecke mit Extremisten oder Fundamentalisten zu stecken, weil ich ein Muslim bin, und/oder nicht alles glauben will, was die Amis einem vorsetzen, das wir glauben sollen. Ich bin kein Verteidiger von ObL, aber es sollte einem schon zustehen Dinge, die einem nicht koscher sind ansprechen und nachfragen zu dürfen.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 19:53
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das ist in der Tat nicht sehr glaubwürdig.

Es könnte aber auch sein, daß man in der Hitze des Gefechtes und der Schnelligkeit des Ablaufes es anfänglich so sah, wie es veröffentlicht wurde und erst nach intensiver Auswertung der ganzen Videoaufnahmen und Berichte der Beteiligten festgestellt hat, daß man sich getäuscht hat.
Spricht man sich in Regierungskreisen nicht ab? Unterhält man sich nicht nochmal über den Hergang, bevor man sein Gesicht in jede mögliche Kamera hält und in jedes mögliche Mikrofon spuckt?

So viel Mist wird ja nicht mal in Patagonien verzapft. Und das passiert dem Internet- und Hollywood-Präsi Obama. Am Anfang dachte ich noch an einen Michel Mann oder Michael Bay Filmscript, mittlerweile verkommt das alles zu einem C-Movie-Script.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 19:55
@Lomax

auch Obama ist nur menschlich. Menschlich zu sein heißt ja nicht, menschlicher zu sein
als alle anderen begabten ICH-Darsteller.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 19:59
@Lomax

Das ist eine gute Frage.

Wenn ich dazu mal unsere Politiker als Vergleich heranziehe, denke ich nicht, daß sie sich absprechen.

Ich habe immer den Eindruck es kommt erst zu einer Absprache, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.

Wie es dazu kommt, daß die Version der US-Regierung nun beständig korrigiert wird weiß ich nicht.

Ich kann da auch nur mumaßen, zumal ich auch nicht weiß, wer welche Aussage zu den Vorgängen gemacht hat, oder ob sie möglicherweise allesamt vom Regierungssprecher gemacht wurden.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:01
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Aber haben wir hier in Deutschland, in Europa, in den USA überhaupt das Recht, in Ländern, wo dies nicht der Fall ist, beispielsweise Irak oder Afghanistan, den Menschen dort unsere Werte und unser System aufzuzwingen?
Hast mich zwar nicht angesprochen finde die Frage aber interessant und möchte gerne meinen Senf dazu geben.
Es ist ja nicht so dass diese Länder, die du nennst, deshalb angegriffen wurden um ihnen unsere Werte etc. aufzuzwingen, sondern eine Bedrohung zu beseitigen.


1x zitiertmelden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:01
@Lomax:
Zitat von LomaxLomax schrieb:Spricht man sich in Regierungskreisen nicht ab? Unterhält man sich nicht nochmal über den Hergang, bevor man sein Gesicht in jede mögliche Kamera hält und in jedes mögliche Mikrofon spuckt?
nö,is in deutschland nicht anders. siehe cdu/csu und fdp ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:04
Wenn das so stimmt ....denke ich das Obama keine ander Wahl hat als das schon gesagte zu
revidieren....... es gibt ZEUGEN und die REDEN ......... das hat er wohl in der Hitze des Gefechts
vergessen ..... so was aber auch :D :D

Mädchen sah Tötung seines Vaters

Eine zwölfjährige Tochter von Bin Laden soll nach pakistanischen Angaben die Tötung ihres Vaters durch US-Spezialeinheiten mitangesehen haben. Sie sei es gewesen, die bestätigt habe, dass Bin Laden erschossen und weggebracht worden sei, sagte ein Beamter des pakistanischen Geheimdienstes ISI der Nachrichtenagentur AFP in Islamabad. Nach der US-Kommandoaktion in Abbottabad nördlich von Islamabad hätten die pakistanischen Einsatzkräfte das Mädchen gemeinsam mit zwei oder drei Frauen sowie acht weiteren Kindern im Haus Bin Ladens gefunden.

Die Frauen und Kinder würden derzeit festgehalten, sagte der Geheimdienstler. Sie würden noch vernommen. Die pakistanische Regierung hatte am Dienstag erklärt, für die Gruppe werde gesorgt. Einige von ihnen seien mit Verletzungen oder einem Schock ins Krankenhaus gebracht worden. Später sollten sie in ihre Heimatländer zurückgebracht werden. Nach Angaben der pakistanischen Sicherheitskräfte stammen die Frauen und Kinder aus Saudi-Arabien und dem Jemen.

http://www.focus.de/politik/ausland/osama-bin-laden/tid-22192/einsatz-in-pakistan-obama-hat-toetung-osamas-nicht-gesehen_aid_624192.html

Die kleine sagt ja nun was ganz anderes .......... als wie Obama


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:10
Es wird KEINE Bilder geben die den toten Osama bin Laden zeigen ...

Obama sperrt Bilder von der Leiche
Fast drei Tage lang hat die US-Regierung gezögert, doch jetzt steht offenbar fest: Es sollen keine Bilder des toten Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden veröffentlicht werden.
Das Weiße Haus wird nach übereinstimmenden Informationen mehrerer US-Sender keine Fotos des getöteten Terroristenchefs Osama bin Laden veröffentlichen. Das habe die US-Regierung am Mittwoch entschieden, berichteten die Sender.

Die Regierung hatte tagelang beraten, ob sie die Aufnahmen freigeben soll, um eine endgültigen Beweis für den Tod des Terroristenchefs zu liefern. Skeptiker hatten zu bedenken gegeben, dass die Bilder "zu grauenhaft" seien, um sie zu veröffentlichen. US-Sender zitierten ungenannte Quellen, nach denen auf den Aufnahmen eine klaffende Schusswunde am Kopf sowie Gehirnmasse zu sehen seien. Bin Laden soll zweimal in den Kopf getroffen worden sein, einmal direkt über dem linken Auge. Zuvor hatte sich CIA-Chef Leon Panetta angesichts der Spekulationen um den Tod von bin Laden für die Veröffentlichung eines Fotos des getöteten Terroristenführers ausgesprochen.

http://www.stern.de/politik/ausland/us-militaeraktion-gegen-osama-bin-laden-obama-sperrt-bilder-von-der-leiche-1681463.html


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:12
@Lomax

reg dich ab - ich habe den verfasser des beitrags mit dir verwechselt und mich dafür entschuldigt.
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ich hasse es, wenn man versucht mich in eine Ecke mit Extremisten oder Fundamentalisten zu stecken, weil ich ein Muslim bin
zumindest damit kannst du mich nicht meinen, weil ich erstens nicht wußte dass du muslim bist und mir das zweitens völlig wurst ist.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:13
@ghost777: wenn das stimmen sollte: schade. man hätte doch sein loch im kopf (welches wahrscheinleich nicht klein wahr) unkenntlich machen können.
damit sind nun verschwörungstheorien tür und tor geöffnet .

edit: ich hoffe auf wikileaks.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:19
genau das hab ich erwartet, das keine Bilder gezeigt werden.

Für mich steht fest, das ganze ist ein FAKE.

Es gibt nur eine Möglichkeit zu beweisen das es kein Fake ist:

Die angebliche Tochter muss bewiesen sein das sie die Tochter ist und das sie die Erschiessung so erlebt hat. Dürfte ja nicht so schwer sein, viell. nicht gleich aber spätestens in 5 Jahren wenn sie 18 ist, sollte sie darüber Aussagen machen können. Und die Frau lebt ja auch noch.
Nur wenn diese beiden irgendwann öffentlich diese Aussagen machen das alles stimmt glaube ich das. Ansonsten bleibe ich VTler


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:20
@hurx

Zu Recht. Ohne jeglichen Beweis ist es ja wohl auch sehr schwierig zu glauben, zumal die Einwohner der Stadt selbst Zweifel erheben.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:20
@hurx


Ich denke diese Info stimmt ....

Fotos des toten Bin Laden bleiben unter Verschluss

Die US-Regierung wird kein Foto der Leiche von Osama Bin Laden veröffentlichen. Die Aufnahmen zeigen angeblich, wie Gehirnmasse aus dem Kopf des Toten austritt.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13342653/Fotos-des-toten-Bin-Laden-bleiben-unter-Verschluss.html

http://bazonline.ch/ausland/amerika/Die-USA-halten-BinLadenFotos-unter-Verschluss/story/22522942

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_71359.html


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:25
bis jetzt haben die Amis nur große Ankündigungen gemacht aber alles aber auch alles platzt wie eine Seifenblase. Gestern hieß es noch Obama habe den Überfall live verfolgt, heute heißt es für 25 Minuten gab es Stromausfall.
Gestern hieß es Bilder werden kommen, damit alle Unklarheiten beseitigt werden, dann ging es schon los blabla die Leiche sieht "grauenhaft" aus. Heute nun wird gesagt, es gibt keine Bilder.

Naja hauptsache Obama hat seine Beliebtheit wieder angekurbelt um ganze 11 Prozent.
Steht ja ganz groß da das es darum ging.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:27
Solche Bilder von zerfetzten Menschen gibt es doch öfters...
Wieso zeigen die das nicht? Wieso freuen sich die Menschen den Tod eines Menschen? Von wegen westliche Welt zivilisiert. :(


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:30
@shadowsurfer: "[...]heute heißt es für 25 Minuten gab es Stromausfall."
"Heute nun wird gesagt, es gibt keine Bilder."
wurde beides so nicht gesagt.
ich hab bis jetzt nix von nem stromausfall gelesen.
und es gibt bilder.nur die kriegen wir wohl leider nie zu sehen...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:31
Früher oder später werden sie Bilder, Videos zeigen, jede Wette,selbst wenn die Bilder tatsächlich eine Exekution zeigen sollten.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:31
sie zeigen nichts weil es nicht stimmt, das ganze ist eine Lüge ein Lügenkonstrukt.

Sie könnten doch ohne Probleme die Frau zeigen, welche da ins Bein geschossen wurde aber wir werden weder von der Frau noch von der Tochter jemals etwas lesen oder hören.

Und daran enttarnt man das ganze.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 20:31
@rulehanderson
Beweiß das es einer war
gerade die US-Politik lügt, das ist ihre Strategie um Ziele zur erreichen,
sie lügt und betrügt, dass sich die Balken biegen!

Und mit den Doppelgängern, die aber als solche bei genauer Betrachtung
direkt als nicht OBL zu indentifizieren sind, spielt die USA ihre Karten aus
und man beruft sich auf diese hieraus gezogenen Informationen und
stellt sie als Wahrheit dar, ganz den eigenen Bedürfnissen zugeschnitten,
obwohl der echte OBL nie etwas tatsächlich nachweisbar dazu gesagt hatte.
Aber die Öffentlichkeit ist weitgehend unkritisch und glaubt fast alle,
was man ihr vortischt. Heute herrscht doch der allgemeine Informationsstand,
dass OBL 9/11 selber zugegeben hat.
Man sollte wirklich nur das glauben, was man selber gefälscht hat, oder?:
Wer aber solche Betrügereien nötig hat, dem kann man grundsätzlich nicht vertrauen,
nein wirklich nicht:


https://www.youtube.com/watch?v=NnwDr6BwF2Q


Anzeige

melden