kickboxer85 schrieb:ich kann nicht fassen was da in syrien passiert.
bashar al assad war bis jetzt in meinen augen eigentlich immer ein sehr gebildeter, eloquent auftretender machthaber wo ich dachte das er von seinem volk geliebt wird aber diese vielen opfer belehren mich glaube ich eines besseren.
ich hoffe nur das da keine islamisten danach an die macht kommen bzw. iwelche radikalen
Ich habe in irgendeiner Zeitung gelesen, dass das ganze nur Propaganda gegen Assad sein soll. Und angeblich ist die große Mehrheit der Syrer hinter Assad und nicht gegen wie es in den westlichen Medien inszeniert wird.
Ein Bekannter aus Syrien hat es auch bestätigt. Denn Assad hatte schon immer Oppositionelle, die ihn einfach weg haben wollten. Nur manchmal waren es friedliche Demonstrationen manchmal waren es dagegen gewaltätige Demonstrationen.
Welche Diktator auf der Welt wird denn schon von 99,99% der Bevölkerung unzterstützt?
Oppositionelle hatten Diktatoren schon immer, nur werden diese immer auf eine unterschiedliche Art und Weise aus dem Weg geräumt
Aber ich bin jetzt trotzdem verwirrt, wer den nun Recht hat. Wie viel Prozent der Syrischen Bevölkerung steht hinter Assad, das würde mich interessieren. Dann hätte man wenigstens ein klares Bild