@scanners>>>Geist seele oder wie auch immer das genannt wird ist eine kombination aus wissen(erfahrung) und rechengeschwindigkeit...<<<
Das, was du meinst, scheint die Inteligenz zu sein. Die Seele bedient sich höchstens ihrer.
>>>in ein paar jahren könnte jeder laptop und jede spülmaschiene einen freien willen haben , würde mann das nicht technisch begrenzen.....<<<
Unglaublich, ne Spülmaschine mit nem freien Willen! Als nächste "willst" du mir vielleicht sagen, die Erde dreht sich nur um die Sonne, weil sie Lust dazu hat. Wenn ihr dann mal langweilig ist, bereist sie halt mal nen anderes Sonnensystem, hier is ja sonst nich so viel los...
Meine Physiklehrerin hat immer gesagt: " Die negativen Ionen wollen zur entgegengesetzten Ladung." Du solltest das, was uns die Lehrer so mitteilen, nicht ganz so wörtlich nehmen, wie du es das ja leider bereits tust.
>>>das ist das was die wissenschaft herausgefunden hat....<<<
Wenn die Wissen-schaft das herausgefunden hat, verdient sie ihren Namen zu recht!
Sieben Todsünden:
„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)