Koranverbrennung - Und er hats getan!
03.04.2011 um 17:07soll er verbrennen was er will ist nur ein buch die bibel kann genauso verbrannt werden
Spartacus schrieb:Du weißt ja nicht mal das die deutsche Verfassung christlich geprägt ist!Seltsam, was Du alles meinst, über mich zu wissen.
TextDas stimmt schon, Moral und Ethik existieren im menschlichen Denken unabhängig von Religion.
Für Moral ist keine Religion nötig! Und es wird auch nicht alles kritisiert, was in diversen religiösen Schriften postuliert wird .. Ich persönlich spreche hauptäschlich von institutioneller Religion, die sich der Menschen bemächtigt und sie zu kontrollieren versucht .. Religionen schüren Hass und Intoleranz, da sie ihre Doktrin über alles andere stellen, anstatt den Menschen als solchen zu bewerten. Weg damit!!!!
Mr.Dextar schrieb:Und zweitens, merkt man, dass diese Verfassung leider "christlich" ist; sonst hätten wir keinen lächerlichen "Gotteslästerparagraphen".generell ist in deutschland gotteslästgerung erlaubt und nur dann strafbar wenne s in einem ausmaße stattfindet der geeignet ist den öfftlichen frieden zu stören
m7 schrieb:ie Moslems verbrennen oder beschmutzen doch auch liebend gerne die amerikanische FlaggeWas heißt hier "die"??? Achte mal auf deine Wortwahl und lerne zu differenzieren! Das nervt langsam!
lilit schrieb:erschreckend dass er sicher dort viele Unterstützer hat,nein,
lilit schrieb:Dieser Typ ist krank, erschreckend dass er sicher dort viele Unterstützer hat,distanziert sich auch die merhheit der moslime davon dass man beleidigungen des propheten notfalls mit gewalt verbieten muss oder bekämpfen sollte?
wenn auch die Mehrheit der Amerikaner sich von solchen Irren distanziert.