@siegfried<<"Manchmal frage ich mich wirklich ob sich einige Menschen noch im Tiefschlaf befinden">>
Ja, Siegfried! Diejenigen, die den "Märchen" der "Ewig-Gestrigen" hinterherlaufen.
<<"Da wird darüber gesprochen wie großartig die Haltung Schröders zum Irakkrieg war. Schon mal daran gedacht, das es reiner Wahlkampf war und ich bin mir da sehr sicher, das er zugestimmt hätte, wenn es nicht um den Stimmenfang so kurz vor den Wahlen ging.">>
Also nahm er die "Stimmung" der Bevölkerung auf. Demnach doch nicht so "tiefschlafend", diese Bevökerung, wie Du und die Vorbeter "undemokratischer Lösungen" immer behaupten!
<<"Als nächstes behauptet einer im 3. Reich sei die Wissenschaft und Technik zurückgegangen">>
Der das behauptete war ich. Und ich sage es noch einmal: Die meisten Erfindunge sind gemacht und vorbereitet worden in den 20-er und anfangs der 30-er Jahre. Danach gings "bergab"! "Göttingen" wanderte aus nach Harvard! Warum wohl, Siegfried?
Nein, es waren NICHT ALLES Juden, diese Wissenschaftler, die dem Hitlerreich den Rücken kehrten.
<<"Die 250.000 erbeuteten Patente haben da natürlich keine Rolle gespielt und der Technologieklau (Wissenschaftler & Technik) ist nur eine Illusion.">>
Natürlich gab´s das. Wie vorher beim Einmarsch deutscher Truppen in den Ländern Europas auch!
Kennst Du nicht den Spruch von damals?:
"Hinter´m ersten deutschen Tank, kommt der Rascher von der Dresdner Bank!" (Es kann auch ein anderer Name, und der Name einer anderen Bank eingesetzt werden!)"
Die Zahl 250.000 - und alles Patente im III. Reich ersonnen und entwickelt? Erzähl doch keine Ammenmärchen!
<<"Der Staat und die Demokratie sowie Globalismus werden sich von selbst abschaffen, da braucht man gar nicht viel machen, denn es funktioniert so nicht. Die Zeit wird kommen und was unten war wird wieder oben sein.">>
Ja, ja, "das Rad der Geschichte", es dreht sich - das zumindest ist richtig.
Aber es werden nicht die Leute der KRR sein, nicht die NSLer aus dem Eis, die dann oben sind. Sondern es sind die, die auch im III. Reich wirklich "oben" waren. Wer meinst Du war das?
Das Volk hat nach Katastrophen - und eine solche wäre der Zusammenbruch des Wirtschafts- und Handelssystems - immer alle Hände voll zu tun um sich und seine Lieben mit dem nötigsten zu versorgen. Und davon profitieren die, die immer profitiert haben. NICHT das Volk!...
Wer sich von Katastrophen die soziale Umwertung erhofft, hat die Geschichte nicht gekannt, oder nicht begriffen.
Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)