Issomad schrieb:Da kann er sich gerne mit dem Goldman-Sachs-Mädchen von der AfD zusammentun, aber so einen will man nicht an der Spitze der größten Partei und womöglich bald an der Spitze der Regierung sehen ...Solche Typen gefährden den sozialen Frieden und machen die produktive Wirtschaft kaputt ...Wenn Verschwörungstheoretiker von New World Order sprechen, dann sind es solche Global Finanz Player, die die Märkte und Staaten wirklich lenken ...
Dem kann ich nur zustimmen. Ausgerechnet Merz, der meinte doch, man könne den Hartz IV Satz noch absenken. Aber das ist jetzt die Folge vom Merkel- Bashing.
Ich sehe auch keinen, der es besser gemacht hätte, als Merkel. Nur Gemecker von der Seitenlinie, wie von Lindner, der sich schon auf Merz freuen wird...Und selbst nach dem er, Lindner eine Firma in den Sand gesetzt hat, es vorzieht weiter von Staatsgeldern zu leben, und gekniffen hat, als er Verantwortung übernehmen hätte können.
Man wird Merkel noch sehr vermissen, hier wird bald ein ganz anderer Wind wehen, befürchte ich.