@faresSchwachsinn kommt von beiden Seiten. Warum schreibst du sowas wie " wahrscheinlich glauben die auch noch immer das, was man in filmen sieht. dass man in ny im central park vergewaltigt wird, in Boston von schwarzen beraubt und in philadelphia erschossen wird...", das tut doch ueberhaupt nix zur Sache. Das solche Zustaende geherrscht haben willst du damit abstreiten oder wie? Versteh ich nich ganz. Mit solchen Aussagen machst du doch genau die gleichen Fehler. Das es jetz besser aussieht weiss doch auch so gut wie jeder. Aber die Kriminalitaetsrate steht gar nicht zur Debatte.
Und was heisst: "das, was einige über amerika denken ist falsch. dass die regierung(-en) vielleicht(?) scheiße gebaut hat... mag schon richtig sein, aber dann sollte man seine meinung so äußern, dass sie auch eindeutig zu verstehen ist.". Naja, wenn man sich den Irakkonflikt anschaut und irgendwie zweifel ich daran das du dich darueber eingehender informiert hast, dann kann schlecht von "vielleicht".. oder nur von einer einzelnen Regierung die Rede sein.. sorry.. aber eigentlich muessten die USA das schon besser hinkriegen, so wie sie sich immer darstellen.. "das bestesteste Land der Welt". ^^
Vielleicht sollte es einem mal einleuchten, das viele, die, so erscheints mir, einer Illusion auflagen, jetz wachgeruettelt und maechtig enttaeuscht sind.
<< "es wäre das gleiche, wenn es immer noch hieße: dieses scheiß rasistische deutschland. scheiß hitler, scheiß ss, scheiß deutsche! obwohl er ja eigentlich aus österrecih kommt. aber egal.
ich hoffe ihr versteht was ich meine.">>
Ja, aber das tun doch noch einige, genauso wie diejenigen und in etwa genauso viele nehm ich mal an, die eben alle Menschen in den USA ueber einen Kamm scheeren.