Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 17:22
@saki2
du brauchst nur etwas über syrien lesen und da wird es stehen das sie sich auf diese quelle beziehen.

ich werde mal nach mehr informationen suchen. anscheind tust du nicht mal zeitung lesen


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 17:24
du brauchst nur etwas über syrien lesen und da wird es stehen das sie sich auf diese quelle beziehen.

ich werde mal nach mehr informationen suchen. anscheind tust du nicht mal das.
Ach tatsächlich mir ist das bis jetzt nicht aufgefallen, muss wohl an meiner Leseschwäche liegen, ich lese wenigstens keine Propagandablätter die von irgendwelchen Hassprediger geschrieben wurde, die sich dafür rächen wollen das die USA eine Rakete in ihr Haus geschossen hat.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 17:30
@Nahtern

was hat das video "bayern2" mit google zutun? macht eh kein sinn, du kannst in den letzten seiten nachlesen welchen denkfehler du gemacht hast.

ist auch unwichtig. also was sagst du dazu? was mich eigentlich nicht mehr interessiert,wegen eurem ganzen spam.

wie willst du seine aussagen eigentlich entkräften? wahrhscheinlich hast du es nichtmal gesehen.


@saki2
ja das ist unglaublich das du das nicht gemerkt hast. obwohl es mich nicht mehr überrascht.


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 17:32
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ja das ist unglaublich das du das nicht gemerkt hast. obwohl es mich nicht mehr überrascht.
Mich überrascht immer noch das du in deiner Phantasiewelt lebst, obwohl nach deinen Thesen eine Perspektive die richtige ist, mehr diskutier ich bezüglich des Thema nicht mit dir.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 17:35
@saki2
Wikipedia: Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte


"Sie wird seit 2009 hauptsächlich von der westlichen Presse als Herausgeber von Nachrichten über Syrien zitiert, welche Menschenrechtsverletzungen durch die syrische Regierung belegen sollen"


"Die Glaubwürdigkeit der Beobachtungsstelle, die Überprüfbarkeit ihrer Angaben wurde verschiedentlich angezweifelt. Der Sprecher des russischen Außenministeriums, Alexander Lukaschewitsch, erklärte im Februar 2012, dass nur zwei Personen für diese Beobachtungsstelle fernab der Konfliktzone arbeiten und dass der Leiter der Beobachtungsstelle, ein in London ansässiger Snack-Shop-Betreiber namens R. Abdu r-Rahman, nach eigenen Angaben weder über eine journalistische oder juristische Ausbildung noch über einen höheren Schulabschluss verfüge. Diese Fakten ermöglichten entsprechende Rückschlüsse auf die Glaubwürdigkeit der Informationen."


wie gesagt so gut wie alle Massenmedien beziehen sich hier darauf.

ich kann dir auch einzelne lügen auftischen,wenn das nciht reicht.


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 17:37
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:was hat das video "bayern2" mit google zutun? macht eh kein sinn, du kannst in den letzten seiten nachlesen welchen denkfehler du gemacht hast.
beide wurden von dir gepostet.
Zu deinem Video hab ich bisher noch nichts geschrieben, aber wenn du es unbedingt willst:
wer ist dieser proffessor, was macht ihn zum experten, woher hat er seine Informationen...
Warum ist er für dich glaubwürdiger als andere, weil er deine Meinug stützt?

und wo ist den die Türkische zeitung, indem wir aufgeklärt werden was die türkei so alles anstellt in Syrien...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 17:38
TGanze Panik umsonst:

Nato widerspricht Erdogan bei Patriot-Raketen

Falls Abwehrraketen an die türkisch-syrische Grenze verlegt werden, ist die Befehlsgewalt bei Nato-Befehlshaber James Stavridis – und nicht bei der türkischen Armee.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Nato-widerspricht-Erdogan-bei-PatriotRaketen/story/28990166
Das war ja von vornherein klar, das wenn es um eine NATO Mission geht ein NATO oberbefehlshaber eingesetzt wird und man nicht einfach "Söldner" der Türkischen Armee wird.
T
Am besten garkeine Patriots und raus aus der Nato..
mmh ob das gut wäre für die Türkei. Könnte für die Armee nicht wirklich von Vorteil sein, wenn man nicht mehr Konditionen eines NATO Partners hat.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 17:39
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:wie gesagt so gut wie alle Massenmedien beziehen sich hier darauf.

ich kann dir auch einzelne lügen auftischen,wenn das nciht reicht
das steht in deinem geposteten Text nicht drinnen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 17:44
@Nahtern
Zitat von NahternNahtern schrieb:Warum ist er für dich glaubwürdiger als andere
welche meinst du? glabst du wirklich das ist der einzige? ich kann dir 10 auf anhieb liefern.

Peter scholl latour sagt auch "es geht um die zerstörung der achse Iran,syrien und hisbollah"

bin auf deine nahostexperten gespannt?

also lügt der Prof.? ja oder nein?

als hättest du mehr ahnung. ich verfolge dieses thema seit 2 jahren.

deine quelle ist die syrische beobachtungstelle.. weil du darauf reingefallen bist.

@Fedaykin
Erdogan hat den auftrag die NATO nach syrien zu führen. nicht mehr und nciht weniger.

ich habe das schon geanht als Sarkozy das gleiche mit lybien gemacht hat. sowas kann man einfach nicht raten.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 17:47
ahja, belegen kannst du da gar nichts.

Wenn er die NATO nach Syrien führen sollte, ginge das wesentlich Effizienter.

Patriots aus Deutschland anzufordern ist nicht gerade die Methode der WAhl um Aktiv Einfluss auf dem Bürgerkrieg zu nehmen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 17:50
@Fedaykin
die zukunft wird es belegen. ich behalte leider fast immer mit solche dingen recht. immerhin habe ich das behauptet wo die türkei überhaupt kein rolle gespielt hat.

also wie habe ich das wissen können. oder willst du mir sagen das die türkei neutral ist.

und Erdogan hetzt überhaupt nicht zum krieg,nein überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 17:54
@Nahtern
kannst du überhaupt türkisch?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 17:54
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:bin auf deine nahostexperten gespannt?
der aus der Luft gegriffene Behauptungen wiederlegt, und auf die VTs von irgendwelchen gelangweilten menschen eingeht? falls ich soeinen finden würde könnt ich vermutlich auch nicht ernst nehmen...

ich warte immernoch auf deine Zeitung und ein beleg das die medien alle ihre infos von dieser beobachtungsstelle beziehen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 17:54
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:kannst du überhaupt türkisch?
ja


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 17:56
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:die zukunft wird es belegen. ich behalte leider fast immer mit solche dingen recht. immerhin habe ich das behauptet wo die türkei überhaupt kein rolle gespielt hat.
ich kenne keineer deiner Prognosen die sich bewarheitet haben. Aber sollten nach deinem Sachverstand nicht schon längst Truppen im Iran stehen? Müsste ich prüfen was du so vorhergesagt hast.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:also wie habe ich das wissen können. oder willst du mir sagen das die türkei neutral ist.
und Erdogan hetzt überhaupt nicht zum krieg,nein überhaupt nicht
Wo habe ich behauptet das Erdogan neutral ist? Aber er handelt da nach Türkischen Interessen, die NATO hat wenig Interesse in Syrien aktiv hineinzugeraten. Erdogan nutzt die NATO wohl als Rückversicherung, wobei ich nicht glaube das er unterstützung findet sofern er Aktiv in den Konflikt eingreift. Da müsste Syrien selbst oder nen guter Fake nen V Fall provozieren.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 18:00
@Fedaykin
@Nahtern
mich würde mal interessieren wie alt ihr seit. ihr merkt garnicht wieviel denkfehler ihr macht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:NATO hat wenig Interesse in Syrien aktiv hineinzugeraten
LOL
Zitat von NahternNahtern schrieb:ich warte immernoch auf deine Zeitung und ein beleg das die medien alle ihre infos von dieser beobachtungsstelle beziehen.
"Sie wird seit 2009 hauptsächlich von der westlichen Presse als Herausgeber von Nachrichten über Syrien zitiert, welche Menschenrechtsverletzungen durch die syrische Regierung belegen sollen"



also lügt wikipedia? und ich habe mich jeden tag verlesen in allen zeitungen?

sagt mir jetzt nicht ihr seid 15-16


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 18:06
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:"Sie wird seit 2009 hauptsächlich von der westlichen Presse als Herausgeber von Nachrichten über Syrien zitiert, welche Menschenrechtsverletzungen durch die syrische Regierung belegen sollen"
du gut verstehen deutsch?
Da steht nicht: "[...] westlichen Presse zitiert hauptsächlich aus dieser Quelle.", also das diese Quelle der Hauptinformant ist. Sondern lediglich das diese Quelle hauptsächlich von der westlichen Presse zitiert wird, also das nicht-westliche Medien sie eher selten Nutzen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 18:08
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:LOL
na dann beleg mach warum man nach knapp 2 Jahren noch nix geschafft hat. In Lybien ging es ja bedeutend schneller


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 18:09
@Fedaykin
ja wenn man wenigstens nur ein wenig wüsste.

wieviel resolutionen gab es gegen syrien und was haben russland und china da verhindert?

@Nahtern
LOL


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.11.2012 um 18:12
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ja wenn man wenigstens nur ein wenig wüsste.
wieviel resolutionen gab es gegen syrien und was haben russland und china da verhindert?
Und welche Resolutionen bringen die NATO mit ins Spiel?`

Es ging da um verurteilungen und Aufforderungen zur Waffenruhe.

Seitwann braucht denn die NATO Resolutionen wenn sie wirklich so doll aktiv werden will.

Dann hätte man schon seit dem JEtabschuss + Granatfeuer auf die Türkei was drehen können.

Diplomatie ja, aber keine Atkive Verstrickung in den Bürgerkrieg.

ich merk schon wie toll deine "Prognosen" aussehen, und alle so Stichhaltig zusammengefuchst.


1x zitiertmelden