Bürgerkrieg in Syrien
10.10.2016 um 16:10Bauer spricht von "sehr vielen" Anträgen pro Monat.du musst schon alles lesen und am besten auch noch verstehen @Fedaykin
Bauer spricht von "sehr vielen" Anträgen pro Monat.du musst schon alles lesen und am besten auch noch verstehen @Fedaykin
Individudumm schrieb: mein Link war keinen Blick wert?Nein, weil man da nix Hybrides oder Kriegsführung findet. Wie erwähnt die Ukraine ist immer noch ein Land.
Individudumm schrieb:Ich nehme an Scholl ist auch ein Putin-Freund und ein alter Idiot und völlig lächerlich...Klar kenne ich Scholl Latour.
Fedaykin schrieb:Ja und du belegt damit immer noch keine Teilnahme von US Streikräften an der Operation.Viele Indizien führen zum Urteil.... aber nach deiner Meinung gehen die mit voller Bewaffnung bestimmt Urlaub machen auf ne Ponyhof...
Individudumm schrieb:Die Ukraine schickt nach Anhaben der Präsidialverwaltung in Kiew in Kürze 780 Soldaten der Nationalgarde in eine US-Militärausbildung. Dieses Kontingent nannte US-Vizepräsident Joe Biden bei einem Telefonat mit dem ukrainischen Staatschef Petro Poroschenko, wie das Präsidialamt in Kiew mitteilte."Nein Nochmals wo ist das eine Direkte Teilnahme an den konflikt? Merst du den Unterschied immer noch nicht?
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-ukraine-laesst-780-soldaten-vom-us-militaer-ausbilden_id_4555596.html
Du willst uns aber schon veräppeln, oder?
spielmitmir schrieb:Bauer spricht von "sehr vielen" Anträgen pro Monat.
Individudumm schrieb:"Haben die Amis den Maidan gekauft?Da du echt zwei Jahre hinter hinkt und noch im Falschen Thread verweise ich dich mal auf die richtigen Thread
Die USA gaben in der Ukraine über Jahrzehnte Milliarden aus. Wohin floss das Geld? "
spielmitmir schrieb: "sehr vielen" Anträgen pro Monat.@Fedaykin
Individudumm schrieb:Aha. Einen ähnlichen Unterschied wie zwischen "prorussischen Rebellen" und russichen Soldaten?Ja der ist noch anders. Wir reden ja nicht über prorussische Rebellen sondern über Terroristen.