Bürgerkrieg in Syrien
25.09.2016 um 13:44@Glünggi
ui damit sind dann wohl auch die Türkei und ihre Regierung eine Terrostistische Organisation
;-)
ui damit sind dann wohl auch die Türkei und ihre Regierung eine Terrostistische Organisation
;-)
BlackJack-47 schrieb:Kannst du denn wenigstens eine meiner Fragen beantworten oder mal erläutern, was unter Berücksichtigung deiner gesammelten Fakten dort passiert sein soll ?Fragen? Es gibt Fragen und Suggestivfragen und zudem gibt es rethorische Massnahmen Unterschwelliges als frage zu tarnen.
BlackJack-47 schrieb:Erst heißt es Al Nusra möchte gar keine Hilfe, sondern demonstriert gar gegen jegliche Hilfslieferungen -Zu 1. hiess es nie von mir!
Dann sind wiederum plötzlich alle Weißhelme bei Al Nusra...
Dies versuchst du alles anhand irgendwelcher Videos auch zu belegen...
Wie erklärst du das und worauf möchtest du überhaupt hinaus ?
BlackJack-47 schrieb:Deine ganzen Aussagen kann man bei RT nachverfolgen bzw. habe ich immer so eine Vorahnung, was da als nächstes 100% vertrauenswürdig noch kommt....Blosse Unterstellung ohne Links, Zitate oder Hinweise!
Z. schrieb:Ich will garnichts ausser die Lage zu diskutieren.Das sehe ich wirklich vollkommen anders.
Am 12. Juli 2010 verbot der damalige deutsche Innenminister die Organisation mit der Begründung, diese habe Millionenspenden an die radikalislamische Hamas getätigt. Die Behörden vollzogen das Verbot am selben Tag in Hamburg, Hessen und Nordrhein-Westfalen, wobei sie unter anderem das Vermögen der IHH beschlagnahmten.[6][7] Der Vorstand der IHH klagte gegen das Verbot vor dem Bundesverwaltungsgericht. Das Gericht hob die sofortige Vollziehbarkeit des Vereinsverbots im Juni 2011 unter bestimmten Maßgaben auf. Dazu zählte das Verbot von Transfers in den Gazastreifen und das Westjordanland und ein monatlicher Bericht über Spenden und die erbrachten Hilfsleistungen.[8][9] Das Innenministerium lehnte diesen Vergleichsvorschlag ab.[10] Die Verbotsverfügung ist mit klageabweisendem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts vom 18. April 2012 rechtskräftig gewordenWikipedia: Internationale Humanitäre Hilfsorganisation
Jamal Ahmed al-Fadl was Osama bin Laden’s former business agent. He defected to the United States in 1996. In testimony to the 9/11 Commission and Congress, Al-Fadl said that Bin Laden told him in 1993 that the Qatar Charitable Society (QCS), which was later renamed to Qatar Charity, was one of Bin Laden’s main sources of funding.[18]Wikipedia: Qatar and state-sponsored terrorism
Hier einige screenshots, die anscheinend Weiße Helme mit Maschinengewehr zeigt!?@Z.
querdenkerSZ schrieb:die Russen haben doch auch schon verbotenerweise Vakumbomben über Wohngebieten abgeworfen........Assad sagte, es läuft alles nach Plan...
Gemäß dem Genfer Protokoll III über Brandwaffen von 1980 ist der Einsatz eines solchen Systems in der Nähe von ziviler Infrastruktur oder gar Zivilisten verbotenWikipedia: Aerosolbombe