Bürgerkrieg in Syrien
26.06.2012 um 18:40@ira_hayes2012
Was hat
Was hat
ira_hayes2012 schrieb:hauptsache der Museldas denn jetzt mit der Diskussion zu tun?
ira_hayes2012 schrieb:hauptsache der Museldas denn jetzt mit der Diskussion zu tun?
Kalte_Sophie schrieb:Ich habe keine Schmerzen, Du bist es ja der aufheult wie ein gestochener Wolf (mit drei Halbmonden)Das gleiche wie hiermit
ira_hayes2012 schrieb:Ich bin ein Pima Indianer du träumst wohl am hellichten Tag .Davon träumst Du, ein Indianer zu sein!
lilit schrieb:Text
Bernddasbrot schrieb:Demnach, ist also die Aussage eines einzelnen nichts wert?"Nichts wert" ist der völlig falsche Ausdruck, aber eine Einzelmeinung ist und bleibt eine Einzelmeinung.
killimini schrieb:Könntet ihr bitte beim Thema bleiben und nicht andauernd von diesem abdriften?!?Ups, war noch am schreiben als du das schriebst und las es daher erst, als ich den Post schon gesendet hatte.
jojo72 schrieb:ichts wert" ist der völlig falsche Ausdruck, aber eine Einzelmeinung ist und bleibt eine EinzelmeinungEs geht dabei nicht um Meinungen, sondern um Erlebnisse.
Aber was soll das eigentlich im Strang?Nichts! Aber, lies nach, ein Wort, ergibt das andere.
lilit schrieb:Syrien ist so vielfältig und geschichtlich gespickt mit Dichtern und Weisheiten und durch HandelDie Worte erinnern mich irgendwie an Persien, welches eine grandiose Geschichte und Offentheit (für diese Region) lebte. Bis man die dortigen islamischen Rebellen auch unterstützte und seitdem tun mir die Perser einfach nur noch Leid. Ihre Kultur und ihre Kulturdenkmäler werden zerstört und ihre gesamte offene Lebensweise ist dahin
geförderte Offenheit und Respekt zu versch. Kulturen.
Kalte_Sophie schrieb:immer wieder zum Kämpfen über die Grenze lässt und sie dabei sogar noch unterstütztNaja... grundsätzlich muss ich dir Recht geben aber in diesem Falle sind die Sympathien für das syrische Volk vollkommen gerechtfertigt.
Kalte_Sophie schrieb:Die Worte erinnern mich irgendwie an Persien
Kalte_Sophie schrieb:ass ein Völkermord versucht oder durchgeführt wird.Es sind schon längst über 20 000 Zivilisten umgekommen...
killimini schrieb:Alles ist besser was nach Assad kommt.Das moechte ich doch einmal bezweifeln.