Bürgerkrieg in Syrien
06.12.2015 um 14:23Na die Luft-luft machen die Russen auch erst seit der su24 ans Fluggerät , davor nicht .
Jedimindtricks schrieb:Na die Luft-luft machen die Russen auch erst seit der su24 ans Fluggerät , davor nicht .die SU 30 auf den Bildern hatten immer welche dabei, die SU 24 nur ab un zu
Russia is sending bombers into the air over Syria armed with air-to-air missiles, after a Russian warplane was shot down by a Turkish jet for allegedly straying into Turkish airspace.Der Nebensatz nach dem Komma ist dabei sehr entscheidend.
catman schrieb:die SU 30 auf den Bildern hatten immer welche dabei
catman schrieb:die SU 30 auf den Bildern hatten immer welche dabeifalsch ist, wurde aber auch noch nicht belegt
Mr_R_2_L schrieb:Mag sein. Was deine Aussage nicht richtiger macht.habe nie gesagt alle Bilder gesehen zu haben. Und das Bild in deinem Artikel belegt nur, dass die russischen Flugzeuge nur mit Zusatztanks und völlig unbewaffnet über Syrien rumkurven
Wenn die Fassbomben nicht von syrischen Truppen geworfen werden, von wem dann?tja Hubschrauber um den Müll auf Menschen abzuwerfen dürften sich nur bei Assad finden
Terrorgruppe im Irak: Erbeutete Waffen erhöhen Schlagkraft der Dschihadisten
Speaks räumte ein, dass die Vereinigten Staaten den Irak mit Hubschraubern vom Typ OH58 Kiowas und Scout Bell IA-407 beliefert habe. Ob die Dschihadisten diese Helikopter erbeutet haben, ist derzeit unklar - allerdings berichteten Augenzeugen, dass Isis nach der Eroberung Mossuls mindestens zwei Hubschrauber vorgeführt habe. Am Steuerknüppel könnten Piloten sitzen, die aus der syrischen Armee desertiert sind und sich den islamistischen Extremisten angeschlossen haben.
Z. schrieb:...vom Typ OH58 Kiowas und Scout Bell IA-407...Original anzeigen (0,8 MB)
Z. schrieb:vom Typ OH58 Kiowas und Scout BellDu glaubst aber nicht das die damit Fassbomben abgeworfen haben oder was? Wie soll denn das gehen? Schonmal so ein Hubschrauber angeschaut? Das sind keine Transportmaschinen
xovi schrieb:die Hubschrauber aus denen die Fassbomben abgeworfen werden, sehen anders aus (z.B. Heckklappe)kannst an den Kufen befestigen mit Kette und Auslöser...brauchst keine Laderampe. Aber wie gesagt selbst wenn der IS sowas durchgezogen haben sollte, ist die andere Arschgeige für den Grossteil zuständig
catman schrieb:habe nie gesagt alle Bilder gesehen zu haben.Ich verstehe.
catman schrieb:Und das Bild in deinem Artikel belegt nur, dass die russischen Flugzeuge nur mit Zusatztanks und völlig unbewaffnet über Syrien rumkurvenDer Inhalt des Artikels ist entscheidend.
Mr_R_2_L schrieb:Wenn ich eine Aussage tätige muss ich sie mit Quellen unterlegen.Da hast du zwar prinzipiell recht
Mr_R_2_L schrieb:Wenn ich eine Aussage tätige muss ich sie mit Quellen unterlegen. Das habe ich getan, @catman nicht. Eine umkehr der Beweislast ist unangebracht.ist das jetzt ein Witz ?
Jedimindtricks schrieb:Na die Luft-luft machen die Russen auch erst seit der su24 ans Fluggerät , davor nicht .das ist der vollständige Post...daraufhin habe ich auch was in den Raum geschmissen in der Hoffnung auf Belege... und du stresst ausgerechnet mich an ?