Bürgerkrieg in Syrien
20.04.2015 um 23:38@Maite
Maite schrieb:Videorecherchen bestätigen das so nicht. Gewinnen die Terroristen an Boden, dann halten sie diesen auch in der Regel, das ist das Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Prinzip.Es war mal so mal so, generell war die SAA öfter am Drücker.
Maite schrieb:2015 besonders erfolgreich um Idlib und eben in Daraa.Da sind/waren die Nachschublinien ja auch sicherer.
Maite schrieb:Die sind flexibel mit ihren Pickups, die haben unbegrenzt Munition und Raketen, Mörser usw.Naja, jetzt wollen Wir mal nicht übertreiben.
Maite schrieb:Wie ich auch schon schrieb habe ich keinerlei Zweifel dass sie auch feindliche Stellungen einfach vergasen und den Toten dann in den Kopf schießen zur Verdeckung, man sieht keine Videos wo JAN aktiv eine Basis/Stellung überrennt, die Toten liegen bei einem tagsüber gestellten Fakeangriff schon vorher da.Ich kann mir auch ne Menge vorstellen, ändert aber nichts daran, dass die SAA/NDF sehr erfolgreich ist, was die Abschussquote, die Erschaffung von Waffen und Ländegewinne anbelangt.
Maite schrieb:Die SAA hat es mit einem völlig gerissenen, skrupellosen und barbarischen Gegner zu tun der keine Regeln kennt sondern nur Lüge um Lüge.Naja, gerissen würde ich das nicht unbedingt nennen, wenn man oft Fassbomben von Freifallbomben unterscheiden kann etc., und sich dann noch beschwert, obwohl man selbst zu unmenschlichen Mitteln greift.
Maite schrieb:JAN Einheiten bei Bosra, sie sind flexibel und kontern die Angriffe der SAA beim Flaschenhals.Fragt sich nur wie lange noch.