@ThunderBird1 du lenkst also ab. Den ich sehe keinen Grund, einem Zivilisten, der in einem Krieg umkam, mehr oder weniger Wert zuzordnen, nur aufgrund der Nationalität, die in ihren Paß um demjenigen derjenigen steht, die eigentlich getroffen werden sollten.
ThunderBird1 schrieb: Ich denke auch nicht dass sich das syrische Volk bei der amerikanischen Regierung rechtfertigen muss.
und was das jetzt mit meinen Beitrag zu tun hat, weiß ich nicht. Wo habe ich bitteschön gesagt, dass sich das syrische Volk für irgendwas gegeüber der amerikanischen Regierung rechtfertigen müsse? Ich habe vielmehr in Frage gestellt, die kolleteralschäden von der einen Seite als leider unvermeidliche zivile Opfer und primäre Schuld des Feindes, und die der anderen Seite als Darlegung einer Völkermordabsicht zu sehen.
ThunderBird1 schrieb:Wurd zu viel gelogen, das "Spiel" ist doch schon lange aus.
z.b. die Grünen Männchen, die die Krim besetzten, und angeblich ihre Uniformen aus dem Faschingsladen gekriegt haben...