Bürgerkrieg in Syrien
04.11.2014 um 21:13cbarkyn schrieb:Irgendwo passt das dann dochEr sagt in dem Video aber er wolle "Menschlichkeit" vermitteln.. mit Kopf abschneiden hat das nix zu tun. :D
cbarkyn schrieb:Irgendwo passt das dann dochEr sagt in dem Video aber er wolle "Menschlichkeit" vermitteln.. mit Kopf abschneiden hat das nix zu tun. :D
cbarkyn schrieb:Er bringt dich um, um Menschlichkeit zu verbreiten, um es dumm auszudrücken.Naja, er tut Dummes weil er dumm denkt, ergo hast du ja Recht. :troll:
cbarkyn schrieb:Ich glaube wirklich das ist alles eine Konsequenz von Überbevölkerung. Das klingt grausam aber ich kann mir sonst nicht vorstellen warum so viele Menschen durchdrehenKann sein. :D
cbarkyn schrieb:Aber bleibt krank. Ich frag mich bei den Frauen noch mehr was in sie gefahren ist, dort hinunter zu reisen. Alle Rechte aufgeben und zur Gebär-und Sexmaschine werden. Tolles LebenUnverständlich angesichts der bitteren Realität,
little.human schrieb:Wie damals die Kirche, so heute der Islam.. die Kirche ist mir eh viel zu weich heutzutage, was das betrifft. Und nein ich bin kein Christ, sondern Atheist. ^^ Hätte aber nichts gegen ein paar "Tempelritter", die da oben mal aufräumen.Da hat glaube ich keiner was dagegen. Oder ganz viele Nazis :'D Ein Problem mit dem anderen bekämpfen.
lilit schrieb:Was für Hühner können der islamistischen Propaganda verfallen?Ja das ist mir wahrlich fremd. Anscheinend werben die Dschihadisten von einem stabilen Leben unter den Augen Gottes und der romantischen Dschihadisten Ehe und Liebe, wahrscheinlich reden sie davon wie sie sie ehren werden und sonstigen Blödsinn.
cbarkyn schrieb:Da hat glaube ich keiner was dagegen. Oder ganz viele Nazis :'D Ein Problem mit dem anderen bekämpfen.:Y:
cbarkyn schrieb:Das sind für mich widerwertige Wesen die man eliminieren sollte, und die die das Gefasel und Getue voll bewusst auch noch unterstützen, auch.Die, die aber nur darüber reden und noch nicht dort sind, sollten meiner Meinung nach aber nicht "eliminiert" werden.. ich bin kein Freund der Todesstrafe. Einfach in Therapie schicken. Bringt das nichts, einfach eine Stadt für sie bauen und abriegeln - da können sie dann ihr "heiliges" Leben weiter führen, ohne eine Gefahr für die Gesellschaft darzustellen. :D
cbarkyn schrieb:Ich tu ja meinen kleinen Teil als unwichtiger Bürger und geh auf Dschihadisten Facebookprofil Jagd :'DDu bist ja richtig aktiv. :)
little.human schrieb:Einfach in Therapie schicken.Klar, das ist die zivilisiertere Version ;)
little.human schrieb:Musst einen ganz schönen Hass auf die haben, oder?Einen Extremen. Da die Propaganda gegen Deutsche und Österreicher gerichtet ist, Bombenpläne werden über Facebook geteilt, antisemitische Kundgebungen verbreitet und Hetze gegen die deutsche und österreichische Bevölkerung betrieben.
cbarkyn schrieb:Wie blind kann man sein?Das ist mehr als blind, das ist verblendet!
cbarkyn schrieb:weil anscheinend stehen diese ganzen Profile NICHT unter Beobachtung! Da fragt man sich doch wirklich...Ich kenne mich da nicht so aus.. aber hey: Die meisten von denen, die schon richtig krass gehirngewaschen sind, werden wohl eh keinen Job mehr haben - schaffst du es dass da ein Account gelöscht wird, machen sie sich halt einfach einen neuen, schließlich ist das ja ihr Lebenssinn... Ihren religiösen Humbug verbreiten, und so viele Menschen wie möglich mit ihrer "Krankheit" anstecken. Die kennen da keinen Halt, so verblendet wie sie sind.
cbarkyn schrieb:Die züchten und brüten da unten einfach weiter! Arme Kinder, so werden die nie eine Chance im Leben haben...Und keiner macht was. :ask:
little.human schrieb:Und keiner macht was.Nicht genug, zumindest.
lilit schrieb:"Als einzige Terrorgruppe der Welt zahle IS einen festen Sold, so FOCUS. Ein Neuling erhalte 400 Euro, ein Kommandeur sogar 3000 Euro pro Monat."Glaubt ihr das?
lilit schrieb:salafist-pierre-vogel-fuerchtet-sich-vor-den-hooligansAchso.. er fürchtet sich. :ask: Trololol. :troll:
Austro-Dschihadist posiert vor enthaupteten Leichen Österreichischer Hassprediger Mohamed Mahmoud hält sich offenbar in IS-Hochburg Raqqa auf.Und da liefert der türkische Staat diesen Mörder nicht an Österreich oder Deutschland aus? Nein? Was tut er? Tauscht dieses Schwein mit den türkischen Gefangenen aus!
Mit Militärjacke, Pakul, der traditionellen Kopfbedeckung der Paschtunen und einem frechen Grinsen im Gesicht posiert der österreichische Hassprediger Mohamed Mahmoud vor halbnackten, enthaupteten Leichen. Der Austro-Islamist, der sich der Terrormiliz IS angeschlossen hat und sich "Abu Usama al-Gharib" nennt, provoziert einmal mehr.
Wie ein deutscher Journalist in seinem Internetblog berichtet, soll das Foto vor wenigen Tagen in der nordsyrischen Stadt Raqqa aufgenommen worden sein, die als inoffizielle Hauptstadt des "Islamischen Staats" gilt. Erst vor zwei Wochen berichtete der KURIER, dass Mahmoud eben in Raqqa die IS-Propagandistin Ahlam Al-Nasr, auch als "Dichterin des Islamischen Staat" bezeichnet, geheiratet hat. Die Frau hatte in der Vergangenheit mehrere Gedichte sowie ein Buch zum Thema "Der Islamische Staat und der Medienkrieg" veröffentlicht