Bürgerkrieg in Syrien
04.05.2014 um 20:12@derpreusse
schön ich habe jetzt 6 Kanonen aus 6 verschiedenen Filmen gesehen.
Beutewaffen. Die Frage ist haben die dort am Ort der Attacke die Ausrüstung in ausreichender Menge. Also ne Batterie sollte es schon sein. Das Lager der Syrischen Truppen sah nicht so aus als gäbe es dort Artilleriegefechte
Nun bräuchte man zur passenden Kanone im bestenfall immer noch die passende C Waffen Munition.
Nur mal am Rande, die Raketenwerfer auf dem Videos sind schon mal raus. Sofern sie nicht ne Fabrikationanlage dafür haben
schön ich habe jetzt 6 Kanonen aus 6 verschiedenen Filmen gesehen.
Beutewaffen. Die Frage ist haben die dort am Ort der Attacke die Ausrüstung in ausreichender Menge. Also ne Batterie sollte es schon sein. Das Lager der Syrischen Truppen sah nicht so aus als gäbe es dort Artilleriegefechte
Nun bräuchte man zur passenden Kanone im bestenfall immer noch die passende C Waffen Munition.
Nur mal am Rande, die Raketenwerfer auf dem Videos sind schon mal raus. Sofern sie nicht ne Fabrikationanlage dafür haben
ThunderBird1 schrieb:Nur weil ich nicht weiss wie die das angestellt haben, heisst es nicht, dass die nicht in der Lage dazu wären. Die bekommen doch ne Menge Unterstützung.Doch, die müssen erstmal ein gewisses Potential haben um Überhaupt C Waffen Sinngemäß einzusetzen. Zumal auch der Umgang mit C Waffen nicht ganz ohne ist.