@Fedaykin ok ich ging von Anfang an nicht sachlich in die Diskussion... ich werde versuch das zu ändern...
aber mein ziel war es aufzuzeigen das wir nicht wissen können wie sich was entwickelt und es ein Wahnsinn ist zu sagen es wird schon irgend eine Möglichkeit geben!
übrigens wurde soviel mir bekannt ist seit dem Bau der ersten Atomreaktoren, gesagt das wir kurz vor der Problemlösung sind... bis jetzt gibt es noch nichts!
Ok es sind ja nur ca. ein halbes Jahrhundert irgend wann die nächsten 1000 Jahre wird es schon was geben... mir ist das zu lange.
Ich könnte versuchen wieder ein bsp. zu bringen mit Auto; bremsen vor der fahrt reparieren und nicht während der fahrt... aber eigentlich sollten das ja alle wissen
so aber jetzt erkläre mir mal wo ich behauptet habe das ich die Zukunft sehen kann?
Fedaykin schrieb:Die Atommüllfrage ist nicht gelöst, dürfte GLobal gesehen aber nicht unlösbar sein
also falls du meinst wir verseuchen ein teil der Welt und im Rest der Welt können wir schön weiter leben
dann würde mich interessieren
wie Schotten wir ein teil des Ökosystems ab? (mehre Jahrtausende)
wie bestimmen wir wo das gemacht wird? (ihr Deutschen sind ja euch nicht mal einig in welchem Bundesland der Müll lagern soll)