Somayyeh
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Also ich hätte danach suchen müssen? Nö, ich bin nicht in der Bringschuld. Ich weiss was es heisst, im Ausland zu leben, zu arbeiten und mit Vorurteilen konfrontiert zu werden.was genau hat das jetzt mit dem ausland zu tun? es geht darum, dass du hier dinge behauptest, die nicht der wahrheit entsprechen. durch ein minimum an recherche hättest du das erfahren können. stattdessen wechselst du ständig das thema, verdrehst oder missverstehst dinge und stellst armutszeugnisse aus. gestern war von geert wilders und seinen märchen von eurabia die rede, und davon, dass er ein rechtspopulist ist. auf ein mal faselst du was von integration. was ist denn deine motivation hier zu schreiben, hm?
DORT bin ich in der Bringschuld als Gast und muss zeigen, dass ich mich mit den dortigen Gesetzen und Gebräuchen arrangiere.
In Deutschland hatte ich eine Beziehung zu einer Muslimin und habe auch mitbekommen, wie sie dafür von ihrer Familie gemobbt wurde.Es gibt etliche deutsche Eltern, die nicht möchten, dass ihre Tochter einen Muslim als Freund hat.
Da gibt es noch einiges zu tun. Und zwar hauptsächlich von Seiten der Gäste.
Somayyeh schrieb:ihr wäre es vermutlich lieber ich hätte eine Beziehung zu einem DelfinHab gehört, Delfine seien sehr treue, anhängliche und liebevolle Tiere. :)