@AthleticBilbao Ja, wunderbar, mach mir den Karl Liebknecht. Was soll das? Es ist heiße Luft die da aus deinen Backen strömt oder in dieser Form viel mehr aus der Internetleitung.
Tu was dagegen anstatt nur herumzupöbeln.
Aber du begehst den selben Fehler wie den, den du anprangerst. Du scherst alle über einen Kamm. Du teilst die Menschheit in zwei Gruppen ein: Die armen, braven, "deutschen", ausgebeuteten Bürger und die schmierigen, skrupellosen, "jüdischen" Großgrundbesitzer.
(An dieser Stelle: Das mit dem deutsch und jüdisch spiegelt nicht meine Meinung wieder. Ich hege keinerlei Antpathie gegenüber Juden. Der Sinn dahinter war der, dass ich deutlich machen wollte, dass sich bereits vor knapp 80 Jahren schonmal ein Mann namens Adolf H. dieses Weltbild zu Nutze gemacht hat, um damit Abneigungen anzustacheln. Ich unterstelle dir nicht das du in irgend einer Form rechts-, linksradikal oder ähnliches bist.)
1. Du solltest dir mal ein klares, gut durchdachtes Weltbild erstellen und nicht nur Schwarz und Weiß sehen.
2. Tu etwas gegen die Missstände in der Gesellschaft, die deiner Meinung nach existieren. Parolen gehören an die Öffentlichkeit, das ist die Aufgabe eines jeden Revolutionärs, und nicht in den "privaten" Kreis eines Forums.
Die Alternative zu 2.: Pass dich an. Ich war in meiner früheren Jugend auch rebellisch und wollte alles verändern. Doch irgendwann muss man einsehen, dass man nicht wirklich eine Chance hat mit seinen vermeintlich guten Ideen, tatsächlich erfolgreich zu sein.