Kein Kopftuch, keine Moschee, keine türkischen Supermärkte. Wer das akzeptiert, darf bleiben.
Oh was ähnliches hats mal gegeben! Zur zeit der Judenverfolgung, da wurden an einen Tag (später dauerhaft) alle Jüdischen geschäfte boykottiert. Was die anderen punkte betrifft, muss ich nichtmehr viel zu sagen.
Islam ist von Prinzip her unverinbar mit deutscher Leitkultur und alle Muslime gehören daher aus Deutschland verbannt.
Genau! Werdet Christen oder macht euch vom Acker ihr Moslems! Passt bloß auf, habt ihr ein Glück, dass die NPD nicht im Bundestag sitzt, die hätten euch schon längst vergast!
Versteht das jetzt nicht falsch, ist Ironisch, bin selbst Moslem :)Wenn man von Fremden auf das Thema "Judenvernichtung" angesprochen wird, heißt es immer:"Ach die Zeiten sind vorbei, das tut uns ja soooooo Leid wegen unserer Großeltern... , wir sind nicht so. Deutschland hat sich glücklicherweise gebessert *lächel*."
Nein, nur nicht, ihr seid nicht so. Muslime sind ein GANZ ANDERES Thema. Das kann man doch garnicht vergleichen!
Ja.... sicherlich. Und die dreiviertel derjenigen die "Sprache und Gesetzestreue sind ein ausreichendes Kriterium." angekreuzt haben, sind sicherlich selbst keine Ausländer
Ich habe viele gute Deutsche freunde. Ja ich habe NUR Deutsche Freunde. Aber wenn ich mir diese Umfrage ansehe, dann muss ich daran denken, was für ein Barbarisches Volk die Deutschen sein können!
(An Alle die Tolerant sind, euch spreche ich mit dieser Rede natürlich nicht an!)
Wer jetzt so kackendreißt ist und behauptet ich sei Radikal: Ich hab noch nie gefastet, bin nur in der Moschee wenn meine Eltern mich an Feiertagen dahinschleppen usw. ...