Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?
822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Politik, Merkel, Glaubwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.03.2011 um 17:08@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Das Volk stand wohl er auf Guttenbergs Seite, bzw seine AmtsfortführungNaja, eigentlich war/ist schon eine erkennbare Mehrheit gegen Guttenberg.
01.03.2011 um 17:10Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?
01.03.2011 um 17:14Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?
01.03.2011 um 17:14Ein Lügner und Betrüger weniger.
01.03.2011 um 17:16
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.03.2011 um 17:18Wenn es nach der Glaubwürdigkeit und der Ehrlichkeit geht, dann müssten alle Politiker zurücktreten.
01.03.2011 um 17:20Freuen wir uns und kaufen uns nen Lolli...
01.03.2011 um 17:27@niurick
Nein das verstehst du falsch. Anscheinend hast du das nicht verstanden. Ich will hier auch nicht mehr zum Thema beitragen. Ich bleibe bei meiner letzten Aussage. Ende
Aber ich bin erfreut das man sich mit dem Thema beschäftigt und diskutiert, denn das macht wahre Demokratie aus.
Nein das verstehst du falsch. Anscheinend hast du das nicht verstanden. Ich will hier auch nicht mehr zum Thema beitragen. Ich bleibe bei meiner letzten Aussage. Ende
Aber ich bin erfreut das man sich mit dem Thema beschäftigt und diskutiert, denn das macht wahre Demokratie aus.
01.03.2011 um 17:28wenn es nach der Glaubwürdigkeit geht darf doch keiner mehr im Bundestag sitzen und er wäre wohl auch für sehr, sehr lange Zeit leer
01.03.2011 um 17:29
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.03.2011 um 17:29Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?
01.03.2011 um 17:34Da geht der beste Verteidigungsminister Deutschlands seit Helmut Schmidt.
Die Roth hat jetzt wohl einen Dauerorgasmus. Wird sie vielleicht mal sympathischer. Ok eher nicht.
Die Roth hat jetzt wohl einen Dauerorgasmus. Wird sie vielleicht mal sympathischer. Ok eher nicht.
01.03.2011 um 17:37Guttenberg ist nur die arme Sau, die sie rausgepickt haben.
Die anderen Politiker sind nicht besser und wer weiß wie ernst man diese ganzen Idioten tatsächlich nehmen kann.
Sollen sich nicht alle so aufregen- sie haben ihn rausgeekelt, aber seine Abschlussrede war ehrenhaft, wie ich finde.
Die anderen Politiker sind nicht besser und wer weiß wie ernst man diese ganzen Idioten tatsächlich nehmen kann.
Sollen sich nicht alle so aufregen- sie haben ihn rausgeekelt, aber seine Abschlussrede war ehrenhaft, wie ich finde.
01.03.2011 um 17:37@Tyon
Kommt jetzt wieder das Märchen vom Macher Guttenberg? Ausser ein paar unausgegorenen Plänen und einer Strukturkommission kam da nix mit Substanz. Seine Gattin nach Kabul auszuführen und dabei nett in die Kameras zu lächeln, ist jedenfalls keine Leistung.
Kommt jetzt wieder das Märchen vom Macher Guttenberg? Ausser ein paar unausgegorenen Plänen und einer Strukturkommission kam da nix mit Substanz. Seine Gattin nach Kabul auszuführen und dabei nett in die Kameras zu lächeln, ist jedenfalls keine Leistung.
01.03.2011 um 17:38@Caulerpa_T
Richtig, aber Guttenberg war quasi ein Paradebeispiel für das "Mehr Schein als Sein-Prinzip" in der deutschen Politik.
Richtig, aber Guttenberg war quasi ein Paradebeispiel für das "Mehr Schein als Sein-Prinzip" in der deutschen Politik.
01.03.2011 um 17:38Guttenberg ist noch lange nicht am Ende....
Er macht nur Pause....
Er macht nur Pause....
01.03.2011 um 17:39Wer soll sein Nachfolger sein?
Es muss ja jemand aus der CSU sein nach den Koalitionsvereinbarungen.
Ramsauer will aber nicht auf den Schleudersitz des Verteidigungsministerium
Es muss ja jemand aus der CSU sein nach den Koalitionsvereinbarungen.
Ramsauer will aber nicht auf den Schleudersitz des Verteidigungsministerium
01.03.2011 um 17:40@Obrien
Das stimmt. Ich meinte eher die Reaktionen der anderen Politiker- sie tun alle so scheinheilig und entsetzt aber sollten erstmal bei sich anfangen.
Das stimmt. Ich meinte eher die Reaktionen der anderen Politiker- sie tun alle so scheinheilig und entsetzt aber sollten erstmal bei sich anfangen.
01.03.2011 um 17:40bevor wir hier alle gescheid daher reden sag ich einfach mal
macht es doch besser!!!
macht es doch besser!!!