Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?
01.03.2011 um 21:02Wenn's nach dem "Volk" ginge, hätten wir die Todesstrafe und ähnliche "tolle" Gesetze,
passat schrieb:Wenn's nach dem "Volk" ginge, hätten wir die Todesstrafe und ähnliche "tolle" Gesetze,sag mal wie doof hälts du eigentlich das volk? solche sprüche bringen rein gar nichts.
Fedaykin schrieb:Eine Beteiligung wäre eh nicht Möglich gewesen, abgesehen von GEheimdienstunterstützung, die es ja auch gab.Bist du dir da auch ganz sicher?
Fedaykin schrieb:ich sehe mitnichten ein ständiges Festhalten am Status Quo (Deutschland benimmt sich aber immer noch so als wäre es 1990)das ist ja das problem : du siehst kein festhalten
Fedaykin schrieb:Nochmal wo haben die Untertanen denn seine Absetzung gefordert? Unsere Wissenschaft bzw Doktoren sollen mal nicht so angepisst tun. Die hatten ja schon ganz andere tolle Ideen für die Untertanen, und das einzig gute ist das der Gehorsamsrespekt gegenüber diesen Menschen abhanden kommt. (Dr der Rechtswissenschaften, Pädagogik, Politikwissenschaften, die wichtigen Dr. bzw Wissensfächer sind politisch wenig Aktiv)aha http://offenerbrief.posterous.com/ (Archiv-Version vom 28.02.2011)
Fedaykin schrieb:Ja jetzt unterscheiden wir mal die unterschiedlichen Golfkriege gellHab ich mich da etwa verdaddelt?
bit schrieb:Dann ist ja gutt das unser "Kriegsminister" endlich weg ist. Der hätte wen möglich noch Rommel geklont und ein neues Afrika-Korps aufgestellt.Natürlich weil eine mobile Operationsbasis mit der man schnell Rettungsoperationen starten kann total böse ist.