larryned schrieb:ihr tut so als würde guttenberg kein mensch sein ... ALLE MENSCHEN MANIPULIEREN UND DOMINIEREN wo sie können ! ICH WEISS DAS WIR ALLE MANIPULEIREN UND DOMINIEREN, AUCH WENN IHR GLAUBT NIEMAND HÄTTE "ES" GESEHEN....
falsche wahrnehmungen produzieren falsche gene ...
genau, tolle argumentation.
1. es manipulieren und betrügen NICHT alle menschen, kannst aber gern versuchen mir manipulation und betrug nachzuweisen...
2. es hat nichts mit mensch sein zu tun oder nicht, wenn der feine herr von und zu wegen seiner herkunft offensichtlich andere maßstäbe angelegt bekam als der normalbürger.
würde ich meine doctorarbeit schreiben, würde die uni diese auf fehler und betrugsversuch untersuchen, weil ich ein normalbürger bin.
das der feine herr von und zu nun ein reicher sohn ist und daher ein derartiger vertrauensvorschub geleistet wurde, das ungelesen der titel vergeben wurde ist auf gut deutsch scheiße und ein schlag ins gesicht für jeden doktoranten.
außerdem wo ist denn bitte die legitimation? weil er ein mensch ist? was mit lügnern und korrupten leuten in machtpositionen passiert, sieht man grad im nahen osten.. findest du sowas wünschenswert?
endlich mal ein politiker dem lügen und betrügen zu recht unterstellt wurde und das auch noch raus kam.
ich lache über die 300.000 menschen auf facebook die guttenberg zurück wollen, wie heißt das sprichwort das meine oma mir mal eingebläut hat? "wer einmal lügt dem glaubt man nicht" - wer weiß, wobei der tolle mediengeile guttenberg noch betrogen, gelogen und sich rausgewunden hat, bzw. was uns noch so erwartet hätte in zukunft...