Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Glaubwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 13:10
@Tygo
Ich meine keine Doktorarbeiten - ich meine ganz
andere Verfehlungen, die sich unsere Regierenden
zuschulde kommen lassen und die bisher alle
schön unter den Tisch gekehrt wurden.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 14:24
Das Gutti gehen mußte war schon vor einer Woche klar zu sehen. Warum er aber noch so lange gezögert hat wird nun erst klar...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12678814/Guttenberg-erhaelt-im-Maerz-noch-volles-Gehalt.html


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 14:28
@bit

Ehrlich gesagt: Bei zu Guttenbergs dürften die paar Euro wohl kaum irgendeinen Einfluss auf Entscheidungen haben.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 14:29
Was ich davon halte? Gut. BILD konnte ihn auch nicht mehr retten. Merkel muss sich nun eine andere Glanzfigur suchen oder Möglichkeit um von sich abzulenken.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 14:34
@Tygo


alle menschen manipulieren ... ! ausser dir oder was ? du hast zu 100% schon manipuliert, auch wenn ich es dir nicht nachweisen kann ... alles abstreiten ist schon eine lüge (manipulation)...


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 14:38
der herr baron faselt von einem aufgeräumten haus, das er übergeben wolle.
ein trümmerhaufen.
hoffentlich zerschlägt de maiziere nicht noch mehr porzelan,
im hinblick auf die zu verlierende regierungsgewalt

buddel


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 14:39
@larryned
na wenn du das sagst xD habe aber schon verständnis für dich, weil deine position lässt sich auch leichter verteidigen.
wenn ich jetzt zu dir sage "du hast bestimmt schon geklaut, jeder klaut ich kann es dir nur nicht nachweisen" wie wirkt das auf dich, fair?

es geht nicht darum was wer sonstwo auf der welt macht und nicht macht, wenns danach geht, ist jedes verbrechen legitim weil es irgendwo auf der welt wen gibt, der das auch schon gemacht hat oder sogar schlimmeres.. ist das ein system das dir gefällt?


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 14:48
@Tygo


er ist erwischt worden ..und ? er hat seinen titel zurückgegeben , ist zurück getretten und muss sich wahrscheinlich noch vor gericht rechtfertigen ...

soll er auch noch gesteinigt werden ?
wieviel manipulation auf dieser höchste ebene in politik und wirtschaft stattfindet, kann ich nur erahnen, doch mit seinem rücktritt und der "EINSICHT" anstelle der abstreittung bis zum letzten ende bin ich persönlich zufrieden .....und nun sollten alle an guttenbergs manipulations strafe gemessen werden .


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 14:48
@Commonsense
Bei dem aufwändigen Lebensstil den er führt wird er bald jeden €uro brauchen. Bin mal gespannt wann seine Fans ein Spendenkonto einrichten. :)


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 14:50
@larryned
Zitat von larrynedlarryned schrieb:er ist erwischt worden ..und ? er hat seinen titel zurückgegeben , ist zurück getretten und muss sich wahrscheinlich noch vor gericht rechtfertigen ...
richtig so, genau was der normalbürger vor sich hätte in dem fall.
Zitat von larrynedlarryned schrieb:soll er auch noch gesteinigt werden ?
woraus liest du nun diese bizarre forderung?
Zitat von larrynedlarryned schrieb: doch mit seinem rücktritt und der "EINSICHT" anstelle der abstreittung bis zum letzten ende bin ich persönlich zufrieden .....und nun sollten alle an guttenbergs manipulations strafe gemessen werden .
welche einsicht? ähm du hast scheinbar nicht mitbekommen wie er erst alles abgestritten hat und er erst weiter einlenkte als ihm das wasser bis zum hals stand? nix einsicht.. erst als es zu spät war.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 14:53
Was soll man davon halten???
Ich wuerde normalerweise sagen, lass ihn doch weitermachen, wenn er seinen Job kann. Ist ja auch das vernuenftigste. Nur wenn man mich das in einem System wie dem Deutschen fragt, dann antworte ich - lass ihn doch untergehen. Er hat sich ja nicht an das System gehalten. Ich selber habe nicht studiert und arbeite in einem Job, wo ich hochstudierte und Manager berate. Und es wissen auch nicht alle von denen, das ich nicht studiert habe. Aber meinen Beruf habe ich durch Empfehlung von hoechster Stelle bekommen, die weiss das ich nicht studiert habe,- aber die Erfahrung besitze meinen Beruf ausueben zu koennen. Von daher habe ich nicht getaeuscht. Ich kann mir vorstellen, dass Gutenberg das auch hervorragend ohne einen Dr. machen kann, wahrscheinlich sogar viel besser, da sein Denken nicht so eingefahren sein wird.
Doch in einem System, das nach Titeln schreit, den kleinen Mann fuer dumm erklaert, und welches sich in Scheinheiligkeit vermummt, darf er politisch nicht ueberleben, - und auch nicht alle andern die noch ein wenig Hirn im Schaedel haben.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 14:56
^^

Ich weiß nicht warum er so beliebt war, er sah aus wie Clark Kent sehr passendes Äußeres für einen Politiker, auch wenn er positiver zu bewerten ist als manche andere. ich weiß auch nicht was dieses ganze Populärgetue soll was manche einer an den Tag legt.
Die sollen vernünftige Abkommen treffen und sich nicht in Szene setzen.

Achso, schade das er zurücktrat, ich fands gut das er die Wehrpflicht abgeschafft hat. Mal sehen wie lange das von Bestand ist, denn die BW jammert ja jetzt schon rum, daß sie zu wenig Soldaten bekommen.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 14:57
@Tygo


guttenberg wurde erwischt und nach deine aussage sind alle sauber die in politik und wirtschaft sitzen ?

der schuldige wurde gefunden ..


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 14:58
@larryned
wie wäre es, wenn du meine postings nun nochmal genau liest und selbst erkennst, dass deine unterstellung albern und aus der luft gegriffen ist?

du bist immerhin der, der propagiert, das menschen nunmal so sind und das alle betrügen und lügen und es deshalb, scheinbar in deinen augen legitim ist.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 15:02
geheuchel


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 15:06
ja.. alle manipulieren und dominieren . fakt... wer das abstreitet manipuliert .


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 15:08
@larryned
kommst du jetzt noch mit dem zitat in dem ich behaupte das alle sauber sind in wirtschaft und politik?
kommen noch beweise von dir, dass ich manipuliere und dominiere? *g*


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 15:14
@Tygo


du bist homo sapiens ... herr guttenberg genauso ... jeder von uns will "es" so einfach wie möglich hinbekommen ...


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 15:16
jeder von uns macht fehler und trifft fehlentscheidungen ...


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

02.03.2011 um 15:17
jeder ...


melden