Schusswaffen legalisieren?
01.12.2011 um 17:33@Foss
genau diese Idioten gilt es auszusieben. Das geschieht eben durch ein Verbot bei Gewaltdelikten!
genau diese Idioten gilt es auszusieben. Das geschieht eben durch ein Verbot bei Gewaltdelikten!
Ich soll aufhören???Oh, weil es dir an Worten mangelt muss ich dann aufhören? Ganz sicher nicht. Wenn man sich so aufspielt sollte man auch den Mumm zeigen wenn man entlarvt wird.
Wer hat mir weiter geschrieben als mir dieser ganze Mist schon auf den Sack ging?
Warum denn keine PN? Musst du auch dann 30 Minuten überlegen was du mir jetzt schreibst?Es tut mir leid aber einige Menschen müssen arbeiten. Und wenn sie dann Feierabend haben müssen die auch nach Hause. Kann nicht jeder 24/7 am Computer hängen. Aber da sieht man mal wer von uns der Nerd ist.
Halt einfach deine Klappe und nerv mich nicht mit deinen dämlichen KommentarenWie gesagt, wenn man mich anspricht antworte ich als höflicher Mensch. Auch den weniger eloquenten.
VoiceofLiberty schrieb:Passiert im allgemeinen nur dort wo es erhebliche Einschraenkungen gibt, an Schulen und Universitaeten zum Beispiel.Ja, natürlich...