Was würdet Ihr tun um Deutschland zu verändern?
22.02.2011 um 16:23Demokratischer Sozialismus.
Somayyeh schrieb:Vermutlich hast du dein Gedankengebäude aus jugendlicher Unwissenheit zusammengesponnen und bist kein Nazi, sondern einfach nur von Starship Troopers inspiriert. Trotzdem ist die Kombination aus den Thesen 9, 4 und 6 geradezu klassisch für eine faschistoide Ideologie und der Grundbaustein eines jeden totalitären Regimes.Unsinn, Dilettant.
Somayyeh schrieb:Machen Atomraketen glücklich oder reich?Es sei dir frei gestellt, das für lächerlich zu halten, nur ist dies angesichts anderer aufstrebender Atommächte wie den Iran eine absolut logische Entscheidung (Gleichgewicht de Schreckens).
Achsooooo:
"6. Deutschland muss seine Interessen auch im Ausland durchsetzen können, wenn nötig auch durch nukleare Präventivschläge"
SeippThomas schrieb:Viel mehr Geld drucken lassen ,...um damit sehr allgemein-Sinnvoll für alle Bürger dieses Landes ein schöneres Leben zu bieten...Ahja, interessant, und das löst dann die Probleme des Wirtschaftsystems ? Wie uns die Geschichte lehrt führt dies oftmals zu Inflation.
Warum soll es immer nur zu meist den Mächten und den renomierten Bekannten es super gut gehen....oder ???
Somayyeh schrieb:Du widersprichst dir gerade selbst, daher habe ich auch gelacht. MAD-Logik und nukleare Präventivschläge schliessen sich eigentlich aus. es sei denn man hat kein Problem mit einem kleinen Atomkrieg. Hat man keine Skrupel Atomwaffen gegen Länder einzusetzen, die selbst keine haben, ist das schon Skrupellos zu nennen.Zu erst einmal muss ein Atomwaffenarsenal vorhanden sein um die Strategie des Gleichgewichts des Schreckens aufrecht erhalten zu können, nur sollte sich die Lage zwischen 2 Atommächten zuspitzen, so bin ich für einen atomaren Erstschlag.
Somayyeh schrieb:Unsinn, du willst die Funktion des Reichskanzlers sorry, ich meine natürlich des Bundeskanzlers mit der des Präsidenten vereinen. Dieses Ereignis gab es schon in der Geschichte dieses Landes, daher auch mein Hinweis auf Adolf Hitler. Dazu willst du Polizei und Militär aufrüsten und deutsche Interessen mit Gewalt durchsetzen. Das nenne ich faschistoid und ein bisschen den kalten Zyniker spielen gefällt dir auch. Vermutlich bist du noch relativ jung oder?Nein, dies ist nicht mit Adolf Hitler zu vergleichen, es geht mir eher um ein politisches System nach amerikanischen/ französischen Vorbild. Die haben meines Wissens nach auch keinen Kanzler. Ich spiele nichts sondern vertrete nur meine Ansichten.
Somayyeh schrieb:Todesstrafe willst du auch einführen, vermutlich weil du der irrigen Annahme bist, das wirke sich in irgendeiner Weise vorteilhaft auf die Kriminalitätsrate aus.Ja primär schon, sekundär geht es jedoch auch darum Straftäter abzustrafen.
Somayyeh schrieb:Du bist nytron, ich wusste es. Genau deswegen bin ich dagegen, Geschichtsunterricht aus dem Lehrplan auch für angehende Mathematikstudenten zu streichen.Hmm, ich hab es zwischenzeitlich hinter mich gebracht.
secytron schrieb am 22.02.2011:1. Abschaffung aller religiösen Gemeinden.Da fehlt wohl jemandem sein geliebter Führer was ?
2. Einführung freier Marktwirtschaft.
3. Abschaffung der Bundesländer, Zentralisierung der Macht.
4. Abschaffung des Bundeskanzlers, statt dessen regiert ein Präsident.
5. Investition in Forschung & Bildung.
6. Anschaffung eines Kernwaffenarsenals, generelle Erhöhung der Rüstungsausgaben.
7. Optimierung der Infrastruktur.
8. Einführung der Todesstrafe.
9. Starke Erhöhung der Polizeikräfte.
10. Verbot rechter und linker Parteien.
felluca schrieb am 22.02.2011:Fusionierung der Bundesländer zu 4 Staaten im Staat (Nord, West, Süd, OSt).Meinetwegen, von mir aus könnten auch die gesamten Länder zu einem Weltstaat fusioniert werden. Ich verachte Nationen! Ich bin Cosmopolit!!
felluca schrieb am 22.02.2011:Erhebung einer Autobahnmaut via Vignette für alle ausländischen Autofahrer.Wozu die Leute noch mehr abzocken?? Warum sollte man alles negative anderer Länder nachahmen??
felluca schrieb am 22.02.2011:Tempobeschränkung auf maximal 130 KM/HDavon halte ich nichts, Unfälle auf Autobahnen haben meist andere Gründe, z.B. zu dichtes Auffahren...
Senkung der Tabaksteuer,Warum nicht, der Staat kann mit Finanzen ohnehin nicht umgehen!! Die Einnahmen versickern genauso schnell, wie sie einflossen!!
Senkung der Benzinsteuer
felluca schrieb am 22.02.2011:Erhöhung der VermögenssteuerDie Superreichen juckts eh nicht, außerdem hinterziehen viele Reiche die Steuern in sogenannten Steueroasen... Und sie könnten einfach in andere Länder auswandern, zu günstigeren Konditionen!!
felluca schrieb am 22.02.2011:Staatlich geregelter Verkauf von leichten Drogen (z.B. Hasch/Marihuana) anVolljährige überVon mir aus sogar am Automaten!!
Apotheken
felluca schrieb am 22.02.2011:Abschaffung aller SozialleistungenDas wäre wortwörtlich asozial!! Das würde ja heißen, wer keine Arbeit hat, soll verrecken!!
felluca schrieb am 22.02.2011:Einführung des bedingungslosen Grundeinkommens von 800,- (abzgl. 200,- KV) für jedenUnd wer soll das alles erwirtschaften, wenn keiner mehr arbeiten will?
secytron schrieb am 22.02.2011:6. Anschaffung eines Kernwaffenarsenals, generelle Erhöhung der RüstungsausgabenHast du jetzt völlig den Verstand verloren? Du forderst Atomwaffen für Deutschland? Was meinst du, was passiert wäre, hätten die Nazis damals schon fukntionierende Nuklearwaffen besessen. Die Abrüstung muss voran schreiten und alle die sich nicht daran beteiligen, haben es verdient, sanktioniert zu werden.