@case_77schön das du es so genau wissen willst..
ich denke das du inteligent genug bist um alles aus meiner antwort zu erfahren was du wissen wolltest..
.. ich wollte es nur möglichst kurz halten.. aber bitte..
... ich weis was du meinst .. die frage stellst du wohl eher für die anderen die hier lesen....
90% 70% ... das ist nicht so wichtig ...
es ist der sinn dahinter der am schluss die zahlen schreiben würde...
wer menschen in starre zahlen presst ist nicht von dieser welt.. ich wollte mit 90% zu 10 % mein verständniss von einer normalen ausländerpolitik darstellen ..
.. wobei ich einfach der meinung bin, das 10% der anwesenden ausländer in deutschland (also ca 90%weniger) ein besseres verhältniss schaffen würde..
.. mann müsste sich in keinem stadteil mehr fremd fühlen, oder nur noch in sehr wenigen ecken...
wer die 10% sind hab ich schon geschrieben ... kannst du lesen ?
aber nochmal für dich...
.. ...die die sich integrieren, die die an der kultur und den menschen hier interesse haben...und sowieso schon ewig hier sind....
Zitat..
Und die die bleiben muessen sich also der "doitschen" Kultur anpassen? Also
fliessend deutsch und Abends nur Weisswurscht? Und ja keine eigene Religion
ausueben? sonst... raus! ja?! achso.
also .. willst du mich veräppeln?
.. du scheinst nicht lesen zu können ...
z.B die jenigen die nicht hier sind um moslem probaganda zu verbreiten , sondern sich für das land interesieren... und deutsch sprechen...
... ich trage keine lederhose und bei weißwurst wird mir schlecht...
.. und wie ist es bei dir....
Globalisierung und Kapitalismus...
also nochmal...
Unter dem Begriff Globalisierung versteht man im Allgemeinen, die weltweite Verknüpfung der nationalen Märkte und Gesellschaften auf Grund des schnelleren weltweiten Informations und Warentransports.
solange es kulturelle unterschiede gibt (moslems sind im moment ein schönes beispiel) kann es kulturell keine Globalisierung geben..
(es sei denn alle werden moslems, und das wollen nunmal viele nicht...)
Kommunismus ist eigentlich eine idiologie mit globalem Charakter, nur global ist sie nicht durchzusetzen .. die menschen sind noch nicht so weit ..
Solange der kapitalismuss noch funktioniert, wird es immer raffgierige menschen geben die andere ausbeuten...
Aber ich bin der meinung das die grundidee des kommunismus (alle sind gleich) auf nationaler ebene funktionieren könnte....
Zitat..
Nationaler Kommunismus? Was soll das sein? Alle sind gleich aber nur fuer
Deutschland oder was? was soll das heissen?
Antwort...
Ja .. und nein .. alle sind gleich innerhalb deutschlands , auserhalb deutschlands können alle anderen doch ihre staatsform machen wie sie wollen.. und wenn die amis in ihrem kapitalismus ins verderben stürzen , sind wir eventuell schon fein raus...
aber ich fürchte , das sich auch in deutschland nicht alle dazu bewegen lassen , auf persönlichen rotz zu verzichten zum wohl der allgemeinheit
so , ich hoffe du hast jetzt alles verstanden
.. aber ich stehe gern weiteren nachfragen zur verfügung..
lieber stehend sterben als kriechend leben