Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
libertarian schrieb:Ich meine mit Schuld, eine Bringschuld, nämlich möglichst viel zu leisten, um überhaupt anerkannt zu werdenIch habe dich schon verstanden @libertarian
Fedaykin schrieb:Tja wenn man für die Devisen Lebensmittel einkaufen würde, gebe es kein ProblemLeider denken diese Leute aber nur an sich.
Ist ja des Farmers entscheidung wohin er seine Ernte verkauft.
pprubens schrieb:Man muss sich nicht verschulden.Warum plötzlich so kapitalismusfeindlich ?
Aldaris schrieb:Also keine Kredite mehr? Oder wie soll ich diese Aussage verstehen?Selbstverständlich so weitermachen wie bisher !
pprubens schrieb:Natürlich will ich nicht in Abrede stellen, dass es vielen Menschen so vorkommt, sie sich demnach fühlen.Sprach ich irgendwo von Tatsache.....allerdings musst du schon Argumente bringen, und nicht einfach schreiben Blödsinn! man will hier ja vernünftig diskutieren.
libertarian schrieb:die Firmen bleiben erhalten, sie werden nun lediglich vom Staat geführt.Dann ändert sich also nichts? Dann bin ich dagegen.
pprubens schrieb:Dann ändert sich also nichts? Dann bin ich dagegen.Doch die Führung des Unternehmens ändert sich - was zum Beispiel im Falle der mexicanischen Farm geschieht, das kannst du dir doch selber denken.