Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"
07.02.2011 um 18:40Windlicht schrieb:wenn hitler in österreich geblieben wäre dann hätte er da evtl. den holocaust verursachthi hi
Nein, dann wäre er Landschaftsmaler geworden.
Windlicht schrieb:wenn hitler in österreich geblieben wäre dann hätte er da evtl. den holocaust verursachthi hi
Vespasia schrieb: Du redest davon, dass die Entschädigten auch noch später von dem Geld profitieren.Ja, hat du falsch verstanden.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Vespasia schrieb: Ob die Russen Untermenschen waren, weiss ich nicht.^^
insideman schrieb:Gilt das für dich auch nur für den holocaust?Der Holocaust ist etwas aus dem wir als Menschen auf der ganzen Welt was lernen sollten, um zu verhindern das sowas jemals wieder passiert.
insideman schrieb:Deutschland hat geraubt, deutschland muss es zurückzahlen.Das Dritte Reich hat geraub und hat mit seiner Existenz bezahlt.
insideman schrieb:Wenn merkel heute stirbt, sind dann alle deutschen verbindlichkeiten die in ihrer antszeit angefallen sind, unwirksam?Wenn nach Merkel die Bundesrepublik zusammenkrachen würde, dann wäre ein neuer Staat der hier gegründet würde nicht für die Verbindlichkeiten eines anderen früheren zuständig.
kiki1962 schrieb:nein, du bist nicht dafür verantwortlich, aber so lange wir so nah mit dieser zeit noch verbunden sind, sollte hilfe gewährt weren -Kiki wir sind hier nicht im Jahre 1950.
Raizen schrieb: Das Dritte Reich hat geraub und hat mit seiner Existenz bezahlt.Und damit wärs für dich natürlich beendet. und die ganzen gestohlenen Reichtümer,ect behält dann das neue Land/Länder.
Raizen schrieb: Wenn nach Merkel die Bundesrepublik zusammenkrachen würde, dann wäre ein neuer Staat der hier gegründet würde nicht für die Verbindlichkeiten eines anderen früheren zuständig.Abgesehen davon dass dir die Vergangenheit das Gegenteil bewiesen hat, ist das deine Einstellung?
Staatliche Verbindlichkeiten enden mit dem Staat selbst.
Windlicht schrieb:Ja mich nervt es auch... ich denke genauso ich hab damals ne gelebt wieso soll ich für die taten anderer immer büßen? diese ganze nazi kiste is so lange her und immer noch wird drauf rumgeritten... wenn hitler in österreich geblieben wäre dann hätte er da evtl. den holocaust verursacht oder die schweiz oder i-wo anders eben... Vor allem die ideologie besteht ja darin das Hitler selber nicht mal deutscher war... also eigentlich hätte er sich selber vergasen sollen........@Windlicht
Kangaroo schrieb:Es ist verständlich dass einige gegen solche Parolen die Nazi Zeit in die Diskussion einbeziehen. Es wird über Verbote von Religiösen Kleidungsstücken diskutiert, es wird darüber diskutiert wie ein Ausländer sich zu integrieren hat. Man hört nur Forderungen .. Forderungen Forderungen Forderungen ..@Kangaroo
insideman schrieb:Gestohlene Güter einach behalten wenn man sich danach umbenannt hat? Wenn man eine andere Form angenommen hat?Wir wissen ja teils noch nichtmal wo das Dritte Reich das Zeug hingebracht hat von dem du hier ständig schwafelst.
insideman schrieb:Ich sage es ganz deutlich. Du willst nicht, dass man den enteigneten,Hinterbliebenen, ihren vom Deutschen Reich gestohlenen Besitz wiedergibt.Sagst du das den Polen auch, wenn es um Deutsche geht welche damals vertrieben wurden und alles was sie hatten verloren?
Raizen schrieb:Man hat nicht eine andere Form angenommen, man hat einen ganz neuen Staat aufgebaut. Man fordert übrigends ja auch nicht das Staatsgebiet des Dritten Reiches zurück.Das stimmt so nicht. Die verbliebene Reichsbevölkerung hat auf dem verbliebenen Reichsgebiet mit den verbliebenen Reichsvermögen ihre Organisationsform neu bestimmt. Von einem Ende Deutschlands kann nicht die Rede sein. Wo kämen wir hin, wenn jemand seinen Geschäftsführer aufhängt, seinen Laden umbenennt, seine Geschäftsordnung neu schreibt, und dann meint, ihn gingen die Schulden von gestern nichts an. Staatsvolk und Staatsgebiet sind geblieben, wenn auch nicht ohne Verluste, und deswegen kann man nicht einfach einen Schnitt machen.
Raizen schrieb:Man hat nicht eine andere Form angenommen, man hat einen ganz neuen Staat aufgebaut. Man fordert übrigends ja auch nicht das Staatsgebiet des Dritten Reiches zurück.Man hat dabei die ganzen Globkes mit übernommen,das Auswärtige Amt hat fast den gesamten Diplomatenstab übernommen