Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland
26.01.2011 um 15:46Vergessen wir nicht, dass "Mein Kampf" von Hitler, in der Türkei ein Bestseller war.
nurunalanur schrieb:das ist nicht nur eine Lüge, sondern auch eine Hetze
nurunalanur schrieb:Ständig hetzt du gegen TürkenDiese ständigen Hetzvorwürfe seitens der Moslems, wenn man mal berechtigte Kritik gegenüber einem islamischen Land äußert, kotzt mich mittlerweile wirklich an. Diesen Leuten ist Selbstkritik fremd, in ihrem idealisierten Selbstbild sind sie stets die Unschuldigen und genauso wollen sie auch von anderen betrachtet werden. Ständig muss man sie mit Samthandschuhen anfassen, und wehe wenn nicht! Dann kommen direkt so Totschlagargumente wie "du bist ein Hetzer/Lügner/Nazi/Rassist...!!" - obwohl sie ihren eigenen Standpunkt nie wirklich belegen können. Die mangelnde Selbstkritik zeigt sich auch überdeutlich in diesem komischen türkischen Streifen, der hier - zurecht!! - verboten ist. Einen antiisraelischen Film zu drehen war für die Türken ein Leichtes. Aber kann mir irgendeiner von euch überempfindlichen und selbstgerechten Moslems auch nur EINEN türkischen Film zeigen, der sich ebenso kritisch mit der türkischen Politik auseinandersetzt?? Tja, so einen Film gibt es NICHT. Folglich wird dem türkischen Publikum einzig das Bild des "bösen Israel" serviert. Aber dann trotzdem behaupten, dass dieser Film auch nur irgendetwas Konstruktives hätte! Einfach lächerlich!
Boccaccio schrieb:Vergessen wir nicht, dass "Mein Kampf" von Hitler, in der Türkei ein Bestseller warNicht nur in der Türkei. In Saudi-Arabien ist er es noch heute!
nurunalanur schrieb:Die Israelis haben ein Mord, Massaker und Verbrechen auf.......Alle Israelis....soso....Pack Dir bei Deinen Hetz-Vorwürfen mal an die eigene Nase!
trance3008 schrieb:Einen antiisraelischen Film zu drehen war für die Türken ein Leichtes. Aber kann mir irgendeiner von euch überempfindlichen und selbstgerechten Moslems auch nur EINEN türkischen Film zeigen, der sich ebenso kritisch mit der türkischen Politik auseinandersetzt?es gibt einige, bald kommt wieder einer, hier hast du den trailer auf türkisch
CurtisNewton schrieb:hetzt Du nicht genauso?Sorry ich meinte damit die Israelische Arme bzw. Regierung, da muss man sich präziser ausdrücken wie du sagst.
nurunalanur schrieb:wenn aber jemand eine ganze Nation einem Ganzen Volk, also alle Türken Antisemitimus vorwirft, und das sie schon alle immer Antisemiten waren, dann hört der Spaß auf!Die Ausnahmen bestätigen NICHT die Regel! Hier wird vom Großteil der türkischen Bevölkerung und seiner Geschichte ausgegangen und diese erzählt nun mal etwas anderes, als du es gerne hättest.
nurunalanur schrieb:Zumal es erwießener Maßen schlicht und einfach Falsch und eine Lüge ist.Boccaccio verweist dich schon die ganze Zeit auf Fakten, die er auch noch mit Quellenangaben belegt. Wo sind denn deine Belege?
trance3008 schrieb:Hier wird vom Großteil der türkischen Bevölkerung und seiner Geschichte ausgegangen und diese erzählt nun mal etwas anderes, als du es gerne hättest.Die sehr Große Mehrheit der Türken sind keine Antisemiten, dass was Boccacio da presentiert, kann ich dir zu Hauf, aus allen anderen Länder genauso presnetieren, nur daraus, dann abzuleiten, dass alle Türken antisemiten seien, ist Schwachsinn. Im übrigen ist das auch Offtopic.
Mastika schrieb:es geht in diesem film übrigens um ZENSUREN und VERBOTE in der türkeiUnd das ist alles? Es ist nichts besonderes, wenn den Bürgern das Gesetzsystem ihres Landes nicht passt. Hier geht es jedoch um etwas ganz anderes. Hier geht es um ein Bild des gewaltvollen Israel, das den Menschen mit dem Film "Tal der Wölfe - Palästina" in den Kopf gesetzt wird. Aber auf die VERBRECHEN des EIGENEN Landes wird NICHT eingegangen!
Mastika schrieb:sie denken an das wohl der israelis, die eine solche regierung nicht verdient haben, du solltest dankbar sein.Der Witz des Jahres! Du solltest Wunschdenken nicht mit Tatsachen verwechseln.
Du willst ein paar Karikaturen tatsächlich mit purem Antisemitismus und Volksverhetzung vergleichen?Tal der Wölfe - keine Jugendfreigabe in Deutschland (Seite 13)
Du willst ein paar Karikaturen tatsächlich mit purem Antisemitismus und Volksverhetzung vergleichen?heißen, oder wäre es dann antisemitismus?