@ghostfear1983 ghostfear1983 schrieb:Mich kotzt es langsam an.
Na, dann wirst du ja klasse ausehen.^^
ghostfear1983 schrieb:Wird mal ein "phantasiegestalteter" Film gemacht, wo die Juden die Arschkarte gezogen haben (und ich will den Holocaust bei Gott nit verherrlichen) wird die Trommel geschlagen. Das Volk hat viel Scheisse durchgemacht und das Volk hat die Scheisse zum Glück überstanden.
Geht es im Film wirlich um DIE Juden?
Hast du den Film schon gesehen?
ghostfear1983 schrieb:Aber wenn man sich anschaut, was im arabischen Fernsehen so läuft... Wie da über Juden gehetzt wird, wie da die Juden verunglimpft werden, wie da über die Juden gedacht wird, bekomm sogar ich das kalte Kotzen.
Gute Besserung.
Versuchst du hier zu begründen im Sinne von "woanders ist es noch viel Schlimmer"?
Was soll sich die FSK um das arabische Fernsehen kümmern?
Was hat deine Aussage für einen Sinn?
ghostfear1983 schrieb:Und ich bin schon ziemlich tolerant eingestellt (nach dem Motto, jeder muss mal Dampf ablassen). Aber was im islamischen Fernsehen abgeht über die Juden, darüber verliert mal wieder keine Sau auch nur einen Ton.
Was hat diesmal das islamische Fernsehen mit der FSK in Deutchland zu tun, oink, oink?
ghostfear1983 schrieb:Sobald in Deutschland etwas über Juden geht, wird zensiert, wie die Kesselflicker schimpfen. Aber geht es sich um ein anderes Volk.. "ach joa, is ja nit so schlimm"....
Ich bin schockiert, Deutchland hat nur für diesen Film die FSK erfunden. Quel dommage.
Ich meine mich erinnern zu können, das "Platoon" damals auch FSK 18 hatte. Bestimmt war da auch jüdischer PFC im Aufgebot.
Na, dann musst du wohl recht haben.^^
@RepulsorRepulsor schrieb:Man ist hierzulande mehr Jüdisch als die Juden selbst in Israel.^^
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir unter "jüdisch" nichts vorstellen kann.
Was stellst du dir darunter vor?