Balduin I . König von Jerusalem
Incurabel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Incurabel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.01.2011 um 17:34Was hat denn nun die Schlange in Brust zu bedeuten ?
25.01.2011 um 17:37@Incurabel
mach ein besseres bild - ich bezweifle, dass das zu erkennen ist, was du beschreibst - oder male das nach, was du siehst, damit ich es auch erkennen kann.
mach ein besseres bild - ich bezweifle, dass das zu erkennen ist, was du beschreibst - oder male das nach, was du siehst, damit ich es auch erkennen kann.
Incurabel schrieb:Was hat denn nun die Schlange in Brust zu bedeuten ?nichts - denn dieses symbol gibt es so nicht unter den maurerischen!
Incurabel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.01.2011 um 17:46@tekton
Denk mal an die Apotheker Schlange. Es muß ja nicht unbedingt maurerisch sein , wir waren auch schon beim jüdischen .
Denk mal an die Apotheker Schlange. Es muß ja nicht unbedingt maurerisch sein , wir waren auch schon beim jüdischen .
25.01.2011 um 17:57ey es gibt soviele symbole aus allen ecken - z.B. kann das pentagramm manigfaltigst erklärt und interpretiert werden, grad in welchem zusammenhang es gesehen wird.
so einfach ist das nicht mit den symbolen - man sieht eins z.b. zack ist die botschaft dahinter bekannt - nein, man muss das drum herum beachten und den dargestellten kontext kennen!
die schlange, die ich da auf der münze nicht erkennen kann, kann auch für die unterschiedlichsten dinge stehen - von weißheit hin bis zur falschheit - merkst du etwas?!
erkläre mal wohin deine gedankenreise gehen soll - ordentliche these - und dann sehen wir mal, ob etwas dahinter sein könnte.
so einfach ist das nicht mit den symbolen - man sieht eins z.b. zack ist die botschaft dahinter bekannt - nein, man muss das drum herum beachten und den dargestellten kontext kennen!
die schlange, die ich da auf der münze nicht erkennen kann, kann auch für die unterschiedlichsten dinge stehen - von weißheit hin bis zur falschheit - merkst du etwas?!
erkläre mal wohin deine gedankenreise gehen soll - ordentliche these - und dann sehen wir mal, ob etwas dahinter sein könnte.
25.01.2011 um 18:03@Incurabel
wenn´s zu den satanischen maurern gehen soll, dann haben wir hier im forum einen ellenlangen thread, wo genau das schon bis zum erbrechen erörtert wurde.
btw, wenn´s wirklich dahin geht - sei gegrüßt :}
wenn´s zu den satanischen maurern gehen soll, dann haben wir hier im forum einen ellenlangen thread, wo genau das schon bis zum erbrechen erörtert wurde.
btw, wenn´s wirklich dahin geht - sei gegrüßt :}
Incurabel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.01.2011 um 18:18Was ist mit den Theorien über Schlangenmenschen ?
25.01.2011 um 18:23Incurabel schrieb:Was ist mit den Theorien über Schlangenmenschen ?:D
Also das hier ist ein anderes Thema... aber ehrlich... Schlangenmenschen?
Incurabel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.01.2011 um 18:25@Incurabel
ne sry - das war ernst gemeint! weil das andere wäre heftig, also wenn du kein jugendlicher wärst.
ne sry - das war ernst gemeint! weil das andere wäre heftig, also wenn du kein jugendlicher wärst.
Incurabel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.01.2011 um 22:19Existiert im Marsh Free Museum Florida
25.01.2011 um 22:23Ja aber sicher doch ^^ ,wenn diese Missgeburt wirklich existiert bin ich erstaunt.
Schlangenmenschen wow okay.
Schlangenmenschen wow okay.
25.01.2011 um 22:29Ich versuch echt nicht zu spammen ...echt! :D
Da hat sich das Krokodil etwas zuviel vorgenommen, das hat aber dem Menschen dort auch nicht wirklich weiter gehofen. So sieht es jedenfalls aus für mich.
Da hat sich das Krokodil etwas zuviel vorgenommen, das hat aber dem Menschen dort auch nicht wirklich weiter gehofen. So sieht es jedenfalls aus für mich.
25.01.2011 um 22:31Sieht aus wie ein Kuriositätenkabinett. Einiges davon sieht sehr nach den Ergüssen eines fantasievollen Tierpräperators aus.
http://www.marshsfreemuseum.com/
http://www.roadsideamerica.com/story/2973
http://www.marshsfreemuseum.com/
http://www.roadsideamerica.com/story/2973
25.01.2011 um 23:06Das Siegel des ersten fränkischen Königs von Jerusalem. Keine Münze.
Incurabel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Incurabel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.01.2011 um 23:26Balduin I . König von Jerusalem
25.01.2011 um 23:37Ich bin mir nicht sicher ob ich wissen will was "Schlangenmenschen" mit dem Thema zu tun haben.
Ähnliche Diskussionen
Es lebe die Republik!
3400 Jahre alte Statue von altägyptischem König entdeckt
Königstag in den Niederlanden
Das europäische Mittelalter - Fragen, Antworten, Diskussionen
Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?
Swasiland als Spiegelbild der "westlichen Welt"?
Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?