@Schandtat Ein Mensch mit einem IQ von >40 sollte wissen, dass Argumente gegen einen Drogenverbot bei einem Mord lächerlich klingen mögen. Weiter möchte ich auf den mentalen Abfall den du mir als Antwort geliefert hast nicht eingehen. Falls du wirklich diskutieren möchtest, kritisiere mich mit ernst zunehmendem Inhalt.
@Mirrorman25 Die Überforderung der Exekutiven ist normalerweise natürlich kein Argument, wenn vorangegangene Argumente allerdings die Sinnlosigkeit der Überforderung klar stellen, so ist es meiner Meinung nach eben doch ein Argument.
Dass Alkohol die Bereitschaft zur Kriminalität steigern kann ist mir auch klar, weswegen ich auch betonte, dass Alkohol schon eher einen Verbot verdient hätte. Allerdings möchte ich keine 150 000 Konsumenten vor Gericht bringen, weil sie Konsumieren, um mit dieser Verfahrensweise 100 Straftaten zu verhindern, die Konsumenten sonst vielleicht begangen hätten.
International die Produktion von Alkohol zu verhindern ... wenn du wirklich glaubst das wäre möglich kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Alkohol kann jeder zuhause herstellen, wenn er sich die Zeit nimmt. Dadurch dass die Preise von Alkohol auf dem Schwarzmarkt extrem steigen würden wäre das sogar sehr lukrativ und somit extrem schwer zu ahnden.
Das mit dem Lidl war kein Witz: Ich fordere dass alle Drogen freigegeben werden, nur eben nicht einfach im Laden zu kaufen sind, was viele so verstehen. Darauf wollte ich aufmerksam machen.
...
Mirrorman25 schrieb:Oder nur noch DU solltest das saufen und rauchen, weil bei dir scheint ja nichts mehr zu retten zu sein, so wie du dich hier präsentierst.
Wolltest du hier nen paar Aggressionen loswerden oder wad? Die Äußerung meiner Meinung soll jetzt schon Aufschluss darüber geben, ob ich den Tod durch Alkohol oder sonstwas verdiene? Das ist mal Lächerlich, dass du es nicht schaffst mir Objektiv zu antworten, und hier son Haufen setzt.