Julian Assange - Wikileaks
08.12.2010 um 17:27Cathryn schrieb:Das ist nicht kritisch, das nervt.Das denkt sich die US-Regierung über Assange und seine WikiLeaks-Veröffentlichungen auch ;)
Cathryn schrieb:Das ist nicht kritisch, das nervt.Das denkt sich die US-Regierung über Assange und seine WikiLeaks-Veröffentlichungen auch ;)
voidol schrieb:Das denkt sich die US-Regierung über Assange und seine WikiLeaks-Veröffentlichungen auchMit dem Unterschied, dass Assange wenigstens WEISS, wovon er spricht.
Das Prinzip von Wikileak fande ich niemals falsch,Zitat von Dir von heute:
rumpelstilzche schrieb:nur was Wikileaks macht, da bin ich voll dagegen.Was denn nun?
Cathryn schrieb:Der Mann hat eine Internetplattform geschaffen, nicht die Dokumente selbst geschrieben.Ja, stimmt. Eigentlich hat er nichts geleistet. Typischer Chef halt...Lorbeeren einheimsen und wenn´s kritisch wird, dann auf die Untertanen hoffen :-)
Cathryn schrieb:Mit dem Unterschied, dass Assange wenigstens WEISS, wovon er spricht.Naja, recht viel redet er ja nicht...eigentlich redet immer das selbe...Typischer Chef halt.
wutanfall schrieb:ich persönlich finde boykott dieser unternehmen besser als sabotage.Yep, das ist auch nicht verwerflich und völlig okay. Wenn mir ein Unternehmen nicht sympathisch ist, dann lasse ich einfach die Finger davon.
Sidhe schrieb:Bekommen wir vielleicht heute einen klaren, erklärten Standpunkt von Dir zu hören?Es ist doch erst Mittwoch, ich tippe auf Freitag - irgendwann 2015 :D
Zitat von Dir von gestern:touché! :D :D
Das Prinzip von Wikileak fande ich niemals falsch,
Zitat von Dir von heute:
nur was Wikileaks macht, da bin ich voll dagegen.
Was denn nun?
Bekommen wir vielleicht heute einen klaren, erklärten Standpunkt von Dir zu hören?
Personenhype bringt niemals etwas Konstruktives hervor sondern sorgt für Ablenkung und Verwässerung. Wenn jeder nur noch Assange im Kopf hat, treten die veröffentlichten Dokumente möglicherweise in den Hintergrund.Da hast Du allerdings recht, so habe ich es noch gar nich betrachtet. :)
Sidhe schrieb:Bekommen wir vielleicht heute einen klaren, erklärten Standpunkt von Dir zu hören?Wer soll wir sein ? du meinst dich ?
rumpelstilzche schrieb:Wer soll wir sein ? du meinst dich ?Ich meine alle diejenigen, die Du mit ausweichenden Phrasen vertröstet hast, wenn Dir konkrete Fragen gestellt wurden.
rumpelstilzche schrieb:blättere einfach zurück .. recht einfach beschrieben meine Ansichten über Assange oder meinst du nun Wikileaks ?War in dem Zitat von Assange oder von Wikileaks die Rede .... ?!
rumpelstilzche schrieb:Aber dann bist du schon wieder im falschen Thread ?Deine lächerlichen spitzen Bemerkungen jenseits von Niveau zählen jetzt nicht mehr.
Sidhe schrieb:Deine lächerlichen spitzen Bemerkungen jenseits von Niveau zählen jetzt nicht mehr.das hatten wir gestern doch schon @Sidhe du bist mir zu aggressive und ich mag nicht deine persönlichen Angriffe ...